Urologen:

Dr. Kuhlmann

Arzt, Urologe

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Kuhlmann?

Andrologie
Onkologie
Psychosomatik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

27.08.2019 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Klare Empfehlung, Arzt des Vertrauen

07.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich, hat seine Berufung gefunden.

Überragender Arzt und Arzthelferinnen, könnten viele Ärzte mal ein Praktikum machen um zu sehen wie es funktionieren sollte.

11.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Komplett zufrieden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Ich war im Frühjahr 2017 zu einer Vasektomie bei Dr. Kuhlmann. Auf den Arzt bin ich über eine Empfehlung eines befreundeten Urologen gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Das Aufklärungsgespräch wurde in aller Ruhe durchgeführt und Dr. Kuhlmann ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles im Detail erklärt.

Die OP selbst war wirklich gut (hat vielleicht 20 Minuten gebraucht plus Zeit bis die Betäubung wirkt) und verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Es hat nicht weh getan (lediglich zweimal kurz gezogen) und körperlich war das Schlimmste tatsächlich der kleine Pieks bei der Betäubung. Aber auch den habe ich schon viel schlimmer gehabt. Es wurde langsam gespritzt und aufgefächert (wenn man das so nennt).

Ich war zu Beginn doch anständig angespannt. Diese Anspannung wurde mir vom gesamten Team gut genommen (etwas bleibt natürlich immer) und ich fühlte mich sicher aufgehoben.

Die zwei Termine zur Nachkontrolle waren unspektakulär und am Ende des zweiten Termins hatten wir noch ein kurzes persönliches Gespräch zum Abschluss.

Werde Dr. Kuhlmann definitiv für spätere Urologenbesuche in Betracht ziehen auch wenn ich ca. eine Stunde mit der Bahn dorthin fahren muss. Lohnt sich!

20.07.2017

Kompetenter netter Arzt

Bin mit viel Angst zu 1. Prostata Untersuchung hingegangen. Diese Angst wurde mir sofort auf sehr nette und kompetente Weise genommen. Würde Dr. Kuhlmann jederzeit weiter empfehlen!

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Niemand geht gerne zum Arzt und Männer schon gar nicht zum Urologen.

Wenn es aber mal sein muss, ist man darauf angewiesen, dass der Arzt vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam ist.

Er hat sich meinem Thema sehr gut angenommen und sich auch auf meine Art und Gedanken eingestellt. Menschlich gesehen ist das am wichtigsten und kam mir sehr entgegen.

Auch die anderen Angestellten in der Praxis sind nett, zuvorkommend, höflich.

Also wer mal zum Urologen muss.....

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Dr. Kuhlmann!