Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
13.220 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/60174791

Dr. Kuhlmann

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Holstenstr. 6921029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Kuhlmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Andrologie
Onkologie
Psychosomatik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Tiemann Jörg Kuhlmann Christian Cellarius und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.08.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Klare Empfehlung, Arzt des Vertrauen

07.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, sehr freundlich, hat seine Berufung gefunden.

Überragender Arzt und Arzthelferinnen, könnten viele Ärzte mal ein Praktikum machen um zu sehen wie es funktionieren sollte.

11.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Komplett zufrieden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Ich war im Frühjahr 2017 zu einer Vasektomie bei Dr. Kuhlmann. Auf den Arzt bin ich über eine Empfehlung eines befreundeten Urologen gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Das Aufklärungsgespräch wurde in aller Ruhe durchgeführt und Dr. Kuhlmann ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles im Detail erklärt.

Die OP selbst war wirklich gut (hat vielleicht 20 Minuten gebraucht plus Zeit bis die Betäubung wirkt) und verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Es hat nicht weh getan (lediglich zweimal kurz gezogen) und körperlich war das Schlimmste tatsächlich der kleine Pieks bei der Betäubung. Aber auch den habe ich schon viel schlimmer gehabt. Es wurde langsam gespritzt und aufgefächert (wenn man das so nennt).

Ich war zu Beginn doch anständig angespannt. Diese Anspannung wurde mir vom gesamten Team gut genommen (etwas bleibt natürlich immer) und ich fühlte mich sicher aufgehoben.

Die zwei Termine zur Nachkontrolle waren unspektakulär und am Ende des zweiten Termins hatten wir noch ein kurzes persönliches Gespräch zum Abschluss.

Werde Dr. Kuhlmann definitiv für spätere Urologenbesuche in Betracht ziehen auch wenn ich ca. eine Stunde mit der Bahn dorthin fahren muss. Lohnt sich!

20.07.2017
1,0

Kompetenter netter Arzt

Bin mit viel Angst zu 1. Prostata Untersuchung hingegangen. Diese Angst wurde mir sofort auf sehr nette und kompetente Weise genommen. Würde Dr. Kuhlmann jederzeit weiter empfehlen!

Archivierte Bewertungen

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Niemand geht gerne zum Arzt und Männer schon gar nicht zum Urologen.

Wenn es aber mal sein muss, ist man darauf angewiesen, dass der Arzt vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam ist.

Er hat sich meinem Thema sehr gut angenommen und sich auch auf meine Art und Gedanken eingestellt. Menschlich gesehen ist das am wichtigsten und kam mir sehr entgegen.

Auch die anderen Angestellten in der Praxis sind nett, zuvorkommend, höflich.

Also wer mal zum Urologen muss.....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.220
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Dr. Kuhlmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler