Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Beuke
Die Bewertungen von Dr. Beuke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maike Beuke

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Sand 35
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beuke hinterlegt. Sind Sie Dr. Beuke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beuke

Artikel von Dr. Beuke

Das sagen Patienten über Dr. Beuke

Bewertung vom 07.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Ich habe durch zahlreiche Umzüge bereits viele Urologen gesehen. Frau Beuke war mit Abstand die Beste. Sehr einfühlsam und ausführlich. Macht einen kompetenten Eindruck.Clevere, elektronische Terminvergabe. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Empathische und kompetente Ärztin

Sehr gut! Weiter so! Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem einfühlsam

Ich bin wegen immer wiederkehrender Beschwerden zu Dr. Beuke gegangen. Nachdem ich bei anderen Ärzten schlecht beraten wurde und auf taube Ohren gestoßen bin, wurde ich bei Dr. Beuke sehr ernst genommen und kompetent behandelt. Sie hat sich bei meinem Erstbesuch extrem viel Zeit genommen und sich einen guten, weiten Überblick verschafft. Sie hat viele unterschiedliche Therapiemaßnahmen vorgeschlagen und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Als ich beim Folgetermin als Notfall angerufen habe, habe ich am gleichen Tag noch einen Termin gekriegt. Ich würde Dr. Beuke jedem weiterempfehlen, da sie sehr kompetent, sensibel und einfühlsam ist. Einzige Kritik: Den ersten Termin habe ich online gemacht und fast 4 Monate darauf gewartet..."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, sevriceorientiert, nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Beuke nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Behandlung. Man merkt, dass sie auf ihrem Gebiet fit ist und auch neue Erkenntnisse in die Behandlung einfließen lässt!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super nette und freundliche Ärztin

ich war heute zum 2 mal bei ihr zur Blasenspiegelung und hatte einen riesen Respekt davor , aber sie nahm mir meine Angst und es war alles gut , keine Schmerzen , also Männer keine Angst bei ihr , denn sie ist richtig gut . Komme gerne wieder und das ganz Sorgenfrei ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beuke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beuke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl