Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.940 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nikolai Filippow

Arzt, Urologe

040/771678

Dr. Filippow

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Neue Str. 2921073 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nikolai Filippow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. Gerhart Glaser Facharzt für Urologie

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Kindern und Jugendlichen SUPER!

Wir kamen auf Empfehlung der Kinderärztin zu Dr. Filippow. Ein ABSOLTER Glücksfall!! Schon die Terminanfrage lief, dank der sehr netten Kolleginnen am Empfang, komplikationslos und mit einem Zeitnahen Termin ab. Er hat sich auf Augenhöhe mit unserem 10jährigen Sohn unterhalten, ist einfühlsam und kompetent. Unser Sohn fühlte sich ernst genommen und gut betreut. Vielen Dank an das gesamte Team!

16.12.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fürsorglich und kompetent

Aufgrund einer Nervenstörung der Blase in Folge einer OP, brauchte ich direkt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus urologische Betreuung.

Bei Herrn Filippow und Herrn Dr. Fellenberg bekam ich noch am selben Tag einen Termin, ich wurde umfangreich aufgeklärt und alle weiteren benötigten Schritte wurden direkt in die Wege geleitet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und nehme auch weiterhin den „langen“ Weg von der Hamburger Innenstadt nach Harburg in Kauf.

14.07.2018
1,0
1,0

<Absolut vertrauenswürdig

moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und ein noch freundlicher Arzt!

29.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

top urologe und oparateur

Leider war ich in dieser Praxis noch nie, ich kenne dr. fillipow v. Krankenhaus noch, leider hat er sich selbstständig gemacht was ich sehr schade finde, damals wurde ich von mein Urologen ins Krankenhaus eingewiesen da ich eine sehr große Erweiterung des Nierenbeckens hatte, musste not operiert werden, im Krankenhaus war es fraglich ob ich diese op überlebe mit 20 j., hatte ich schon eine schlimme zeit, dr. fillipow hat mir das leben gerettet und hat sich sehr gut bis ans ende meiner tage im kh gekümmert, ich bin selber Arzthelferin und meiner Meinung nach ist der der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe, ich wünsche mir immer noch bei ihm zu arbeiten, mein vertrauen hat er, dank ihm geht es mir heute wieder besser, top Nikolai bist der beste!!! war eine schöne Zeit im Krankenhaus.

19.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gut=1

Ein sehr Freundlicher und sehr guter Facharzt mit einer sehr hohen Kompetenz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.940
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Filippow!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler