Nieren & Dialysepraxis Neue Straße Dres. K. Gras & N. Fellenberg

Nieren & Dialysepraxis Neue Straße Dres. K. Gras & N. Fellenberg

Gemeinschaftspraxis
Hamburg, Neue Str. 29
Nieren & Dialysepraxis Neue Straße Dres. K. Gras & N. Fellenberg

Nieren & Dialysepraxis Neue Straße Dres. K. Gras & N. Fellenberg

Gemeinschaftspraxis
Hamburg, Neue Str. 29

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Karim Gras Andere

    An der Behandlung und Beratung durch Herrn Gras gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln, auch wenn ich zunehmend das Gefühl habe, dass mein Fall nicht aufregend oder lukrativ genug ist.

    Richtig schlimm finde ich die in meinen Augen katastrophale telefonische Erreichbarkeit der Praxis, die grundsätzlich sehr mangelhafte Termintreue und das gefühlt ineffiziente Patientenmanagement. Und das hat sich in den Monaten m.E. eher verschlimmert.

    Wartezeiten von 45 Minuten auf einen fest vereinbarten Termin - auch wenn gar kein anderer Patient in der Praxis ist - kann man sich eigentlich nur in unserem Gesundheitsmangelsystem erlauben. Und das ist keine Ausnahme!

    Ich finde das wirklich respektlos! Jedem anderen Dienstleister wären die Kunden längst weggelaufen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Str. 29, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen