zentrumsehstärke Augenlaser-Zentrum Prof. Dr.med. Stephan Linke und PD Dr. Johannes Steinberg
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Augenlaser-Zentrum

6 Bewertungen Hamburg, Martinistr. 64
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient   herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über uns die Augenärzte Prof. Dr. med. S. J. Linke Dr. med. J. Steinberg, Dr.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zentrumsehstaerkeSchön dass Sie sich für unsere Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeiten Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir freuen uns dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis in der Martinistraße 64 in Hamburg stellen wir Ihnen neben altbewährten Behandlungsmethoden wie Augencheck oder Sehstärkenberatung... mehr

Sonstige Informationen

Sie finden unsere Praxis auf dem Gelände des UKE im Gebäude Spektrum. Bitte nehmen Sie den hinteren Aufgang (über Budnikowski) in die vierte Etage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. Stephan J. Linke Andere

Prof. Linke war wie immer kompetent und kommuniktiv.

Prof. Dr. med. Stephan J. Linke Jährliche Augenuntersuchung

Alle sind sehr freundlich und professionell.
    Tolles und sehr kompetentes Team!

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Stephan J. Linke Augenlasern (Beratung)

Freundliches und sehrgut geschultes Personal. Immer freundlich !
    Umfangreiche Untersuchung , gute Beratung und Empfehlung des Arztes!!
    Sehr kompetent und erklärt gut!

Prof. Dr. med. Stephan J. Linke Allgemeine Sprechstunde

Elegante Praxis, freundliche, zugewandte und hochkompetente Mitarbeiterinnen, alles gut organisiert, aber ohne Hektik. Der behandelnde Arzt, Herr Dr. Bussmann, ist sachlich und klar und kann dem medizinischen Laien den Sachverhalt und die Untersuchungsergebnisse gut nahe bringen. Aus meiner Sicht ist diese Augenarztpraxis unbedingt zu empfehlen.

Prof. Dr. med. Stephan J. Linke Allgemeine Sprechstunde

Fantastisch und kompetent. Kann man nicht mit durchschnittlichen Augenarztpraxen vergleichen.

Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Steinberg Allgemeine Sprechstunde

Auf der Suche nach einem Augenarzt für meine Tochter stieß ich auf die Praxis und buchte online einen Termin. 2 Tage vor Termin erhielt ich per Email eine Terminbestätigung und 1 Tag vorher dann per SMS. Als wir mittags die Praxis betraten, wurden wir unhöflich von einer Dame empfangen mit den Worten, „dass keine Sprechstunde und kein Arzt vor Ort sei“. Wir belegten unseren Termin mit der Email/SMS. Die Kollegin fand unsere Daten nicht und wirkte ziemlich genervt von unserem Erscheinen! Wir fühlten uns nicht nett aufgehoben und hatten das Gefühl, man wolle uns schnell abwimmeln. Man erklärte uns genervt, dass die Praxis für Kinder nur morgens Sprechzeiten hätte, was für berufstätige Lehrer wie uns schwer zu organisieren ist! Auf die Aussage, dass wir mit 2 Autos zur Praxis anreisten und 2 Parktickets gezogen haben, reagierte die Dame desinteressiert. Eine überzeugende Homepage und evtl. kompetente Ärzte sind das Eine, ein netter Service sowie verlässliche Kommunikationswege das Andere!

Martinistr. 64, 20251 Hamburg
Privat versichert, Selbstzahler