Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Ananta Weber

Ananta Weber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Bioresonanz

weitere Standorte
040 / 677-1635

Frau Weber

Aktuelle Information

Ananta Weber • 31.07.2020
Den Standort in Hamburg haben am 01.07.2020 eröffnet, wir freuen uns auf Sie !

DankeFrau Weber!

Berner Allee 1622159 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Biofeldtest
EAV (Elektro Akupunktur nach Dr. Voll)
IST-Diagnostik
Herz- und Kreislauf
Atemwegserkrankungen
Allergien
Spagyrik

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Ich, Heilpraktikerin & Yogalehrerin Ananta Weber, begrüße Sie herzlich!

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus in der Sai LICHT GbR - unserer Praxis für Naturheilkunde & Yoga - liegen u.a. auf Bewegungsapparat, Yoga, Sport, Ernährung, Taping, Vega-Check sport, Biofeldtest, EAV, IST-Diagnostik, Colon-Hydro-Therapie, Infusionskuren.

Als YOGA-PRÄVENTIONSPARTNERIN fast aller Krankenkassen können sowohl Kinder, Schwangere, Jugendliche, Erwachsene, Senioren als auch Männer sich neu entdecken. In meinen Yogakursen ist für jeden etwas dabei, von entspannend bis fordernd, kombiniert mit spirituellen Inhalten.

Mittels Biofeldtest und ThetaHealing bearbeite ich mit meinen Patienten Themen, die sich nicht zwingend körperlich als Krankheit ausdrücken, aber dennoch ein Unwohlsein verspüren lassen. Häufig sind es...

Meine wichtigsten Lehrer

Sri Sathya Sai Baba ist die schönste Erfahrung, die ich in diesem Leben machen durfte. Als Kind die biblischen Erzählungen von Jesus mit dem mich umgebenden Alltag nicht übereinbringen könnend, war die Begegnung mit Sai Baba eine Erlösung. Ich durfte vieles lernen und erfahren in seinem Schutz, was zu beschreiben den Platz an dieser Stelle sprengen würde.

Swami Sivananda war ein Arzt, der nach Jahren des Praktizierens erkannte, dass er den Menschen so nicht wirklich helfen kann. Er widmete sich dem Yoga und lehrte es seinen Schülern, die es an Ihre Schüler weitergaben. Auf diese Weise bin ich nun auch Teil dieser Tradition.

Heilpraktikerin & Yogalehrerin Ananta Weber in HH

Ich, Heilpraktikerin & Yogalehrerin Ananta Weber, beschäftige mich in unserer Praxis für Naturheilkunde & Yoga - Sai LICHT GbR - am Standort Hamburg (22159), Berner Allee 16 am Berner Schloss mit dem Bewegungsapparat, Yoga, Sport, Ernährung, Taping, Biofeldtest und Infusionskuren.

Bewegung und Atmung sind unsere besten Ärzte. Tut man selbst schon viel gutes für sich, kann es dennoch zu akuten oder chronischen Störungen kommen, deren Ursachen zu suchen sind. Das mache ich mittels Biofeldtest, EAV, IST-Diagnostik, Labor und Vega-Check sport.

• Taping

• Infusionskuren

• Taping

Viele unserer Schmerzen sind häufig auf eine Fehlstatik (Verdrehung im Kreuz-Darmbereich) des menschlichen Körpers zurückzuführen. Eine hierdurch überlastete Muskulatur ist dann der Grund für auftretende Schmerzen. Die Medi-Taping® Methode ist eine unterstützende Maßnahme und fügt sich in therapeutische Behandlungskonzepte ein. Diese medikamenten- und nebenwirkungsfreie Methode beruht auf den Eigenschaften des elastischen Tape Materials sowie spezieller Anlagetechniken.

Dauer der Anwendung

Je nach Beschwerdebild kann die Medi-Taping® Methode unterstützend über mehrere Wochen angewendet werden. Bei akuten Beschwerden begrenzt sich die Zeitspanne meist auf eine einmalige Anwendung. Anders bei chronischen Beschwerden, hier kann die Medi-Taping® Methode über mehrere Wochen unterstützend eingesetzt werden.

• Biofeldtest

Biofeldtest: Ein Verfahren zu Diagnose von Umelteinflüssen, Beschwerden egal ob akut, latent oder chronsich und verborgenen Krankheitsursachen. Anhand einer getrockneten Blutprobe können wir alle Arten von Störungen des Patienten lokalisieren, Zusammenhänge aufzeigen sowie den Grad der Belastung bestimmen. Der Diagnostik folgt in gleicher Weise die Bestimmung einer optimalen Therapie.

Biofeldtherapie: Dies ist eine Ergänzung der Schulmedizin als Therapie von gestörten Prozessen im Energiekörper, die oft ursächliche Faktoren bei der Entstehung von Krankheiten sein können.Diese Behandlung therapiert nicht die Symptome von Krankheiten im materiellen Körper, sondern deren ursächliche Belastungsfaktoren im Energiekörper. Dadurch kann oft eine indirekte Therapiewirkung im materiellen Körper entstehen, mit positivem Einfluss auf den Krankheitsverlauf. Bei der Biofeldtherapie werden die Krankheitsinformationen des energetischen Körpers durch die feinstofflichen Informationen von Mineralsalzmischungen kompensiert. Voraussetzung für die Biofeldtherapie ist, genauso wie für andere naturheilkundliche Therapien, die gleichzeitige Kompensation der Blockaden durch Geopathie (Beeinflussung durch Erdstrahlen) und Elektrosmog (Beeinflussung durch elektrische Felder).

Sie ist anwendbar bei akut/chronischen Krankheiten durch Mikroben, Schadstoffe, psychische und emotionale Belastungen sowie Therapieblockaden.

• Infusionskuren

Heilpraktikerin & Yogalehrerin Ananta Weber in HH

Das Team der Sai LICHT GbR ist für Sie da in HAMBURG und ERFURT, wenn Sie sich für alternative Behandlungsmethoden interessieren. Bei allen Behandlungen geht es uns darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern.

Kommen Sie in meine Video- / Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum. Dazu gehören unter anderem Ultraschall-Therapie, Niederfrequente Stromimpulse, Infusionstherapie sowie Yoga.

• Diagnostik

• Therapien

• Heilmittel

• Diagnostik

• Biofeldtest
    • Elektroakupunktur nach Voll (EAV)
    • IST-Diagnostik

Heilpraktikerin Ananta Weber in Erfurt

Sai LICHT - Praxis für Naturheilkunde & Yoga Hamburg

26.08.2020

Kompetent und liebevoll - Sie wird in Erfurt vermisst

Eine tolle Mischung aus Kompetenz und liebevollerBehandlung.

Leider ein die regelmäßigen persönlichen Yoga-Kurse sind mehr in Erfurt. Dort gab Sie uns oft mehr Einblick in die ganzheitliche Betrachtung unseres Seins.

Profilaufrufe186
Letzte Aktualisierung31.07.2020