Praxis

Kerstin Kailus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 692..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


Informationen für unsere Patienten zur aktuellen Situation


bitte beacht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Ansätze in der Medizien informieren möchten ich suche nun  seit  20 Jahren die Ursa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 2002 Kinderkrankenschwester im Universitätskrankenhaus Eppendorf
  • 2002 bis 2013 Inhaberin der Naturheilpraxis Blankenese
  • 2013 bis 2019 Inhaberin Naturheilpraxis Kailus in Iserbrook


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin



Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin



Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin



Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin



Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin



Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin



Simrockstr. 190, Hamburg

Naturheilpraxis Kerstin Kailus Heilpraktikerin

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Mit würde mit schnellem Erfolg, fachgerecht geholfen.

Ich bin über eine Empfehlung an Frau Kailus gekommen und wurde über eine sehr umfassende Anamnese gut und erfolgreich behandelt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich hatte nun schon mehrere Termine bei Frau Kailus und kann sie nur wärmstens empfehlen! Seit über fünf Jahren leide ich unter einem Reizdarm und habe viele Ärzte besucht, die mir leider nicht helfen konnten. Schon nach dem ersten Besuch bei Frau Kailus hat sich mein Wohlbefinden deutlich verbessert und ich bin jeden Tag aufs neue erstaunt, wie normal und gut sich alles anfühlen kann, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt war ohne Bauchschmerzen, Verstopfungen, Blähungen oder ähnliches durch den Tag zu gehen.

Nach langer Zeit konnte mir endlich bei Reizdarm geholfen werden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir eine Darmentzündung festgestellt. Ich war in Behandlung bei einem Gastroenterologen. Allerdings wurde mir dann nur 6 Wochen lang ein Cortisonpräperat verabreicht. Danach ging es mir auch besser und ich konnte wieder einiges an Lebensmitteln vertragen.

Nur dieser Effekt hielt natürlich nicht lange an. Ich merkte in den letzten Jahren, dass meine Darmflora durcheinander gekommen ist und auch die Entzündung nicht ganz verschwunden war. Das äußerte sich vor allem durch Bauchkrämpfe, Blähbauch, Durchfall und Unwohlsein. Allerdings war ich selbst ratlos, wie man das behandeln sollte.

Letztes Jahr hat mich dann eine Freundin auf die Frau Kailus aufmerksam gemacht. Ich vereinbarte dann einen Termin und schon beim ersten Besuch war ich schon sehr von ihrer Art und Weise, wie sie an die Sache rangegangen ist überzeugt, dass sie die richtige für meinen Fall war.

Das hat sich dann auch bestätigt, weil schon die ersten Medikamente ,die ich verschrieben bekommen habe, haben bei mir eine deutliche Verbesserung erzielt. Ich hatte kaum noch einen Blähbauch und generell fühlte ich mich wohler. Mit der Ernährungsumstellung kann ich wirklich sagen, sind meine Beschwerden so gut wie weg. Natürlich besteht immer noch eine Entzündung, aber die Werte haben sich innerhalb von 3-4 Monaten verbessert und es geht in die richtige Richtung.

Auch wenn es viel Geld kostet, kann ich sagen es lohnt sich zu ihr zu gehen. Es ist viel besser Krankheiten über den pflanzlichen Weg zu behandeln. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und ich weiß mein Körper wird nicht zusätzlich von Medikamenten belastet. Natürlich kann man nicht alles mit pflanzlichen Mitteln behandeln, aber da wo es möglich ist sollte man es nutzen.

Ich kann die Frau Kailus nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie versucht immer die Ursache herauszufinden und das ist meiner Meinung nach immer der beste Weg.

Erfolgreiche Behandlung meiner Darmentzündung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Nachdem Frau Kailus bereits vor drei Jahren den Heuschnupfen meines heute 13 jährigen Sohnes erfolgreich behandelt hat, er lebt seitdem beschwerdefrei, konnte Sie uns auch jetzt wieder erfolgreich helfen. Nach Lockdown und Covid Infektionen wurde bei meinem Sohn eine akute psychische und physische Erschöpfung diagnostiziert. Organisch ist er gesund, aber Konzentration, Lernen und Merkfähigkeit fielen schwer. Nun geht es ihm wieder viel besser, was sich auch in der Schule bemerkbar macht.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich kam wegen akuten Magen-Darm Problemen zu Frau Kailus, ich konnte nur noch Haferbrei, Kartoffeln und Gedünstetes Gemüse essen, hatte in kurzer Zeit 7 Kilo abgenommen, fühlte mich abgeschlagen und energielos, ein halbes Jahr zuvor hatte ich eine Corona Infektion, mit leichtem Verlauf, danach jedoch dauerhaft Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen. Migräne habe ich seit 13 Jahren. Vor Corona hatte ich auch schon seit 2 Jahren immer wieder Unterleibsprobleme.
Sprich, ich hatte Baustellen auf mehreren Ebenen und hatte schon eine ziemliche Odyssee bei Ärzten hinter mir. Frau Kailus hat bei mir die Stoffwechselstörung HPU (= Hämopyrrollaktamurie) in einem Labortest prüfen lassen und mich dahingehend behandelt. HPU ist eine Fehlbildung des Häms, was viel Stoffwechselprozesse im Körper betrifft, die Fehlbildung wird durch Stress erhöht. Ich hatte den Eindruck, dass COVID dieser Stress war, der meine Beschwerden weiter eskalierte.
Was soll ich sagen, nach einem halben Jahr war ich Beschwerdefrei, hatte wieder Energie, keine Unterleibsschmerzen mehr, kaum noch Migräne, kann alles wieder essen, eine gute Verdauung. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin Frau Kailus unendlich dankbar, dass sie diese Stoffwechselstörung entdeckt hat.
Was ich sehr schätze an Frau Kailus, ist ihre Ernsthaftigkeit mit der sie in die Behandlung geht. Sie hört sehr aufmerksam zu und ich habe das Gefühl es ist ihr ein Anliegen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ, was ich aber angenehm finde, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich ganz dem Patienten widmet.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Heilpraktikerin, die mir nachhaltig geholfen hat, absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Kailus in Behandlung, und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, sucht in Richtungen, in die viele Ärzte nicht gesucht haben, und hat ein ganzheitliches Bild für mich aufgestellt, das mir enorm geholfen hat. Mir geht es viel besser als vorher - alles mit Hilfe von pflanzlichen Mitteln - und ich bin sehr dankbar für die Hilfe!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Ich bin seit vergangenem Jahr in Behandlung hier und bin sehr zufrieden. Kerstin ist freundlich und emphatisch, locker und professionell zugleich. Ich fühle mich hier ernst genommen und habe auf meinem Weg zur Besserung meiner Beschwerden große Fortschritte gemacht. Es wurden verschiedene Diagnostikverfahren angewandt und die Therapie wird individuell angepasst. Alles in allem kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kerstin Kailus

Vielen Dank !

Hier bin ich richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Seit vielen Jahren bin ich Patienten bei Frau Kailus. Sie konnte mir immer bei meinen Beschwerden helfen.Die ganzheitliche Sicht auf den Körper finde ich toll. Im Gegensatz zu vielen Ärzten kann Sie einen immer kompetent beraten und helfen. Über die Jahre habe ich sie an viele Freunde und Kunden weiterempfohlen. Danke für Ihre gute Behandlung, Frau Kailus! Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zu Ihnen in die Praxis.

Kerstin Kailus

Danke !

Jahrelange Patientin mit sehr guten Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Liebe Frau Kailus, vielen Dank für die kompetente und umfängliche Betreuung.
Ich bin sehr glücklich das Sie einen erkennbaren Weg aus meiner jahrzehntelangen Problemstellung gefunden haben. Vielen Dank dafür. Und weiterhin freue ich mich auf die nächsten Schritte und Möglichkeiten um meine Gesundheit wieder lebenswert aufzustellen. Ganz lieben Dank.

Lebensmittelunveträglichkeiten und mehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Kailus

Als chronische Borreliose-Patientin bin ich dankbar eine kompetente Heilprakitkerin gefunden zu haben, die überaus kompetent auf diesem Gebiet ist. Ihr Spektrum ist breit gefächert mit individuellen Möglichkeiten der Behandlung. Darüber hinaus ist die ganzheitlich Herangegehensweise für mich top! Auch für andere Themenbereiche ist sie in ihrer Behandlungsvielfalt bestens zu empfehlen.

Ihre Empathie, ihre Achtsamkeit, die freundliche Praxis lassen einen wohl und aufgehoben fühlen.

Beste Empfehlung! Borreliosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


Informationen für unsere Patienten zur aktuellen Situation


bitte beacht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Ansätze in der Medizien informieren möchten ich suche nun  seit  20 Jahren die Ursa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Therapien um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 2002 Kinderkrankenschwester im Universitätskrankenhaus Eppendorf
  • 2002 bis 2013 Inhaberin der Naturheilpraxis Blankenese
  • 2013 bis 2019 Inhaberin Naturheilpraxis Kailus in Iserbrook

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Ähnliche Suchen