Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Till Orla Klatte Andere

    Top, der neue Chefarzt !! Trotz Behandlung von vorallem Sportlern und Promis mit dem „Normalo“ wie mir auch großartig! Menschlich, fachlich, top. Schulterprothese- keiner hat such mehr ran getraut- ist super geworden. Bin wieder der Alte, schmerzfrei und sportlich. Ganz großen Dank

    Dr. med. Dirk W. Rose Andere

    Sehr gute Beratung und Betreuung während und nach meiner Hüft-OP, das Personal war freundlich und sehr kompetent.

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

    Sehr freundliche und kompetente Ärzte. Allerdings das Pflegepersonal könnte man noch schulen. Man hatte das Gefühl, dass die Ärzte sind auf sich selber gestellt und nur sehr wenig von den Krankenschwestern unterstützt werden. An der Rezeption wirkte das Personal desinteressiert und ein Wenig unfreundlich.

    Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

    Ich wurde von allen Ärzten, Pflegekräften und anderen Mitarbeitern sehr sehr freundlich behandelt, umfassend beraten und äußerst kompetent behandelt.

    Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Süntelstr. 11 a, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen