Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Alster-Klinik Hamburg
Alster-Klinik Hamburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Alster-Klinik Hamburg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (5)

n.V.

Oberlidstraffung
Unterlidstraffung
Bruststraffung
Weitere Informationen über uns

„Altwerden“ ist nicht immer schön! Wenn die Spuren des „Älterwerdens“ eine große Unzufriedenheit beim morgendlichen Blick in den Spiegel auslösen, können wir Ihnen möglicherweise helfen. In früheren Zeiten musste man sich mit den deutlichen Spuren des Älterwerdens abfinden. Heute gibt es viele Behandlungsmöglichkeiten in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie in der minimal invasiven Ästhetischen Medizin, um ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unabhängig davon, welchen Eingriff Sie wünschen: Für jede operative und vor allem auch für sämtliche nicht chirurgischen Maßnahmen gilt bei uns das Versprechen: „Wir sind da, um Ergebnisse mit natürlicher und authentischer Ästhetik möglich zu machen. Ihr Resultat darf am Ende keinesfalls übertrieben oder künstlich wirken.“

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Ästhetische Körperchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Dieser Teil unseres Klinikprofils stellt einige Leistungen des Portfolios heraus. Anhand dieser Beispiele möchten wir Ihnen zeigen, wie spezialisiert und gleichzeitig wie breit wir mit unseren chirurgischen Angeboten aufgestellt sind. Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf das Kennenlernen und sind gerne für Ihre ausführliche Beratung da.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Facelift
  4. Rhinoplastik
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Mit aktuell 6 behandelnden Ärzten bietet die Alster Klinik in allen Bereichen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie den spezialisierten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Vertrauen Sie auf die Vielfalt unserer Möglichkeiten. Wenn beim Patienten komplexere Wünsche vorhanden sind, haben unsere ästhetischen Spezialistinnen und Spezialisten immer die Möglichkeit, ergebnisorientiert zusammenzuwirken und ihr Wissen auszutauschen.
Weitere überzeugende ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

10 Gründe für eine Behandlung in der Alster-Klinik

10 Gründe für eine Behandlung in der Alster-Klinik

Unser Team 3 Fachärztinnen für Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie unser ärztliche Leiter, unterstützt von Assistenzärzten und einem Team von Fachschwestern beantworten Ihnen alle Fragen zu Themen der Schönheitschirurgie.
Höchste Qualität Als Mitglieder der deutschen Fachgesellschaften für plastische und ästhetische Chirurgie bieten wir Ihnen höchsten operativen Standard auf dem Gebiet der ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Alster-Klinik Hamburg

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liposuktion an Bauch und Oberschenkeln

Die Betreuung von Frau Prang war super. Sie hat über alle möglichen Risiken aufgeklärt und ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich ist die Alsterklinik definitiv eine gute Wahl gewesen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Klinik mit Fachkompetenz und netten Mitarbeitern.

Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Limbourg hat sich viel Zeit bei der Beratung und Aufklärung genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse gut eingegangen. Am OP-Tag wurde ich schnell aufgenommen und es lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter in der Klinik sind sehr nett und hilfsbereit, wodurch die Nacht, die ich stationär bleiben musste, wie im Flug verging. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin froh, dass ich die OP in der Klinik habe machen lassen. Ich würde immer wieder in diese Klinik gehen und kann sie bei einer Brustvergrößerung nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolles Ergebnis

Bin begeistert von A bis Z Habe mir vor paar Wochen die Brust vergrößert. Bei Miriam Prang in der Alster Klinik. Habe erstmal eine super ausführliche Beratung bekommen, dann Kamm schon die Operation, ganz liebe Helferinnen haben sich rund um die Uhr um mich gekümmert, habe gar nicht leiden müssen nach der Operation, wovor ich große Angst hatte. Aber das beste ist mein Ergebnis, wunderschöne Brüste bin begeistert!!! Vielen Dank ihr Lieben."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: 30 bis 50

Liposuktion der Oberschenkel

Ausführliche Beratung,nach auch nur kurzer Wartezeit um einen Beratungstermin zu bekommen. Recht schneller Termin zur OP Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes zuvorkommendes Pflegepersonal."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauchdeckenstraffung

Vor einem Jahr hatte ich ein Vorgespräch zur Bauchdeckenstraffung Op, ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Im November 2019 hat dann diese Op stattgefunden. Im Vorfeld herrschte immer ein sehr guter Kontakt und Emails sind zeitnah beantwortet worden. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, Ärzte und Schwesten haben mich sehr gut betreut und die Nachsorge ist auch hervorragend."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
2,9
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene