ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Innenbereich

Außenbereich

12.12.2020

Spitzenmäßige pflegerische und ärztliche Betreuung

Erstklassige pflegerische und ärztliche Betreuung.

Hotelcharakter, super Essen, Menschlichkeit u. Freundlichkeit, sehr gute Beratung. Wohlfühlambiente

08.12.2020

Rundum zufrieden

Ich durfte durch meinen behandelnden Arzt, Hr Dr Dag die Fleetklinik kennenlernen

Jegliches Personal / Ärzte mit dem ich zu tun hatte, sehr kompetent, sehr nett und Aufmerksam. Hab mich rundum wohl gefühlt, alles sauber nett und ordentlich, gute Zimmer, gutes Essen.

Wenn ich nochmal in die Klinik müssen... dann hierher

17.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Klinik, engagiertes Personal, wenn Krankenhaus — dann HIER!!

Ich war zu einer Schulteroperation an Dr Hedtman überwiesen worden. Trotz Coronazeiten bekam ich zügig nen Termin.

Nach der Vorgespräch und auch klarer Diagnose das die OP wirklich sein muss, wurde ich Vortags in der Klinik aufgenommen

Die Klinik macht von Außen nicht viel her, ist innen aber sehr modern und schick eingerichtet.

Das Zimmer glich mehr das eines Hotels als einer Klinik und das Personal war zu jeder Sekunde hilfsbereit und zuvorkommend. Das gilt für alle, von der Schwester, über Ärzte, Putz- und Küchenkräfte.

Das Essen war sensationell lecker und mehr als ausreichend große Portionen vorhanden!

Die Operation verlief sehr gut und die Nachsorge mit Schmerzmedikamenten war vorbildlich.

Physiotherapie direkt auf Station rundete direkt alles ab.

Wenn ich nochmal eine OP haben muss, dann hier!

Die einzigsten 2 minikleinen Negativpunkte wären das fehlende WLAN und die Lage an einer Hauptstraße, welches mit offenen Fenster ein etwas lauteres Geräuschsbild abgibt.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn Wirbelsäulen-OP, dann gerne hier

Ich habe Dr. Beyerlein und Dr. Steinhagen als kompetente, zugewandte Ärzte erlebt. Sollte ich noch einmal an der Wirbelsäule operiert werden müssen, gerne wieder von ihnen.

Das Klinikpersonal ist nett, die Versorgung ausgezeichnet - kurz: wenn man schon ins Krankenhaus muss, dann ist die Fleetinsel-Klinik eine gute Wahl

01.10.2019

Dr. Kircher DER Schulterspezialist!

Ich wurde aufgrund eine SLAP Läsion in der linken Schulter in der Klinik Fleetinsel Hamburg von Dr. med. Kircher operiert. Von dem Erstgespräch in der Sprechstunde bis zur Operation und dazugehörigen stationären Aufenthalt und anschließender Nachkontrolle alles reibungslos und transparent. Alle Ärzte und Pflegekräfte sehr kompetent und freundlich. Verwaltungskräfte immer für Fragen offen und kompetent. Versorgung mit Hilfsmitteln reibungslos. Physiotherapie einwandfrei, tolle Therapeuten. uvm.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg!