ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

040/37671-0

ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Admiralitätstr. 3-420459 Hamburg
ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,2

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ATOS Fleetinsel empfehle ich

+ gute Betreuung, große, moderne Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Team, kurze Aufenthaltsdauer, zentrale Lage

- Sitzmöbel sind nicht zweckmäßig, wenn man orthopädische Probleme hat

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Großes Kompliment für alle Beteiligten an meiner Operation (am 14.12.2020) wg. Hallux valgus und der Nachbetreuung: alle Mitarbeiter*innen der Klinik Fleetinsel waren zuständig, freundlich, kompetent und engagiert. Sie verdienen eine Aufzählung: die Mitarbeiter*innen am Empfang, die Krankenschwestern und -pfleger der Station und der Anästhesie, die Servicekräfte, die Röntgenassistentinnen, die Mitarbeiter*innen des Reinigungsdienstes und Dr. Walpert. Auffallend positiv war auch die Entlassungsvorbereitung. Die Mitarbeiter*innen haben an alles gedacht.

30.10.2020

Absolut empfehlenswert

Ich war dort zur OP um mir mein Großzehengelenk versteifen zu lassen. Von der Anmeldung bis hin zu Dr. Wiemann, dem gesamten Pflegepersonal wie auch den Stationsärzten und OP-Team war alles absolut zufriedenstellend. Ich wurde völlig umsorgt und es wurde jederzeit auf meine Bedürfnisse eingegangen.

23.08.2020

Kompetenter und sehr toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wiemann und dem Krankenhaus Personal was mich betreut hat. Ich habe mich auch richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt! Ganz klare Weiterempfehlung!

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation am Ellenbogen

Die Behandlung in der Klinik Fleetinsel Hamburg war ausgezeichnet. Die Operation, die Herr Piv. Doz. Dr. Kircher an meinem Ellenbogen durch gefuehrt hat, war ein voller Erfolg. Die Klinik ist nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.12.2019