Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Helios ENDO-Klinik Hamburg
Die Bewertungen von Helios ENDO-Klinik Hamburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helios ENDO-Klinik Hamburg

Klinik, Orthopädie

Ärzte dieser Klinik (31)Abteilungen (6)

040/3197-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Helios ENDO-Klinik Hamburg hinterlegt. Sind Sie Helios ENDO-Klinik Hamburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Helios ENDO-Klinik Hamburg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Helios ENDO-Klinik Hamburg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Helios ENDO-Klinik Hamburg?

Artikel von Helios ENDO-Klinik Hamburg

Sind Sie Helios ENDO-Klinik Hamburg?
Das sagen Patienten über Helios ENDO-Klinik Hamburg

3,4

Bewertung vom 08.09.2019

Lange Wartezeiten, Nichtbeachtung von Allergien und Unverträglichkeiten.

Ich würde in der orthopädischen Abteilung operiert und lag auf der Helios Privat Station. Die Privat Station ist hervorragend. Die Wartezeit für das Narkosevorgespräch allerdings war über 1 Stunde. Die Operation selber war In Ordnung, Bis auf einen Keim in der Wunde. Hygiene? Ein Desaster war aber die Narkose. Trotz Angabe von Unverträglichkeiten wurden genau diese Mittelgespritzt, was zu einem wirklich bösen Erwachen und einen längeren Klinikaufenthalt als nötig führte."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endo-Klinik Hamburg - hier hin lohnt auch ein weiterer Anfahrtsweg!

Im Januar 2019 habe ich hier meine rechte Knie-TEP bekommen. Von der Beratung zu dieser OP bis zur Entlassung 4 Tage nach erfolgreicher OP fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut aufgenommen, betreut/verstanden und auch behandelt. Angefangen bei der Terminvergabe, Beratungsgespräch, telefonische Rückfragen meinerseits vor der OP, Aufnahmeuntersuchungen,die Aufnahme/Betreuung auf der Station, auch auf der Aufwachstation nach der OP - ich wüsste wirklich nicht was man besser machen könnte. Vor dieser OP hatte ich wirklich sehr viel Angst. Das ich trotzdem zuversichtlich die Sache angehen konnte, lag sicherlich am Chefarzt Dr. Gehrke, sowie seiner sehr empathatischen Stationsärztin, genauso aber auch an den sehr netten/hilfsbereiten und immer engagierten Krankenschwestern/Pfleger. Obwohl ich merkte, dass alle durchaus auch unter Zeitdruck standen - für den Patienten ließ sich immer Zeit finden. Dies ist für mich, als doch situationsbedingt unsicheren Patienten sogar wichtiger, als die sehr gute Ausstattung der Privatstation. Das persönliche Engagement der in der Klinik beschäftigten, ist wirklich hervorzuheben, ist heute in so manchen anderem Krankenhaus keine Selbstverständlichkeit. Top auch die Beratung der Patientenmanagerin- vor der Aufnahme, nach der Entlassung. Hilfe war hier garantiert. Die OP selbst war absolut erfolgreich. Schon am Abend der OP konnte ich zwar begleitet, aber doch auf eigenen Beinen, die Toilette besuchen, am 2 Tag nach der OP war auch der Weg bis zur Cafeteria in EG an 2 Gehhilfen kein Problem mehr und am 4 Tag nach der OP auch der Weg bis zum Auto im Parkhaus, nur eine leichte Herausforderung. Auch der weitere Heilungsverlauf war problemlos. Bewundert wird von Ärzten oder Physiotherapeuten vor Ort meine schnelle Mobilität sowie auch immer wieder die schöne Narbe....., Heute 7 1/2 Monate nach der Knie-TEP rechts ist es für mich keine Frage, wer und wo auch mein linkes Knie mit der nötigen TEP im nächsten Jahr versorgen soll."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr gut!

Ich war zweimal in der Klinik. Bin sehr gut behandelt worden. Eine, in allen Bereichen, sehr gute Klinik. Habe die Klinik schon weiterempfohlen und würde selbst immer wieder hingehen, obwohl ich nicht in Hamburg wohne."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019, Alter: 30 bis 50

Schnelle und großartige Hilfe!!!

Ein Riesenlob an das Team! Meine sehr schmerzvolle Situation wurde sofort und Mega gut behandelt und operiert. Wie ein Wunder ging es mir sofort sehr gut! Die Klinik hat zu recht einen sehr guten Ruf! Das ganze Personal war sehr engagiert und emphatisch!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hochkompetente Ärzte und Chirurgen, Top-Klinik, erstklassig verlaufene Hüft OP

Am 02. 10. 2018 wurde ich (63) in der Endoklinik HH von Herrn Prof. Dr. Th. Gehrke operiert. Für mich war es eine große Überwindung, diesen Schritt zu gehen. Ich war lange Zeit davon überzeugt eine OP vermeiden zu können, habe dazu Bücher gelesen, Ernährung umgestellt, Konservative Therapie durchgeführt. Noch vor einem Jahr war ich fest entschlossen, das Thema Hüfte so in den Griff zu bekommen. Ich mache sehr viel Sport, spiele seit meiner Kindheit leistungsmässig Tennis; das wurde immer schwieriger und war in den letzten zwei Jahren nur noch mit Schmerzmitteln machbar. Die Dosis stieg, gleichzeitig nahm die Beweglichkeit auf dem Platz immer mehr ab. Im Trainingslager in Kroatien April 2018 war dann endgültig Schluß, ich konnte nur noch aus dem Stand Tennis spielen. Die Bewegungseinschränkung, die Lauffähigkeit war so stark eingeschränkt, daß man weder von Laufen noch von Tennis sprechen konnte. Mit dem Sport auf einem bestimmten Niveau war Schluß, daß wurde jetzt ganz klar. Und da entstand langsam die Einsicht, daß eine OP unausweichlich ist. Nicht nur wegen Tennis, sondern insgesamt in Sachen Lebensqualität. Nach langer und intensiver Suche stand dann nur eine Klinik fest, die Endoklinik HH. Wenn ich schon operiert werde, dann nur dort, wo die Klinik als auch die Chirurgen professionell nichts anderes tun als sich mit Knie und Hüfte täglich auseinanderzusetzen. Ich habe mich sehr eingehend im Vorfeld über die Klinik erkundigt, habe dort Operierte gesprochen. Nur Topaussagen erhalten. Und das hat sich dann auch bestätigt in jeder Beziehung. Ich war total überrascht nach der OP, wie problemlos alles verlaufen ist. Ich könnte jetzt seitenweise meine Begeisterung und Erleichterung über jedes Behandlungsdetail beschreiben. Nur soviel, ich bin glücklich den Schritt gemacht zu haben und ich bin sehr glücklich bei Prof. Gehrke operiert zu sein. Der Aufenthalt in der Klinik, das gesamte Ärzte- und Pflegepersonal nur ein Wort: erstklassig, kompetent, freundlich. Danke."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene