Diese Institution hat

• Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Klinik Pöseldorf
Die Bewertungen von Klinik Pöseldorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik Pöseldorf

Klinik, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinik Pöseldorf hinterlegt. Sind Sie Klinik Pöseldorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinik Pöseldorf

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinik Pöseldorf"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinik Pöseldorf?

Artikel von Klinik Pöseldorf

Sind Sie Klinik Pöseldorf?
Das sagen Patienten über Klinik Pöseldorf

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr gutes Ergebnis

Ich war bei Herrn Dr. Kleining in Behandlung und habe mir die Lippen mit Hyaloronsäure vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: die Lippen sehen ganz natürlich aus - so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach der Behandlung hatte ich keine blauen Flecken und keine Knötchen. Herr Dr. Kleining hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Perfekte Praxis Klinik Pöseldorf

Ich kann die Praxis Klinik Pöseldorf nur empfehlen. Dr. Lars Kleining ist ein toller plastischer Chirurg und das gesamte Team ist unglaublich freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Gute Klinik, netter Arzt und Teampersonal

Ich bin 42 Jahre alt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Hr. Dr. Fuchs. Sehr professionelle Team. Moderne Klinik. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbares Ergebnis. Chirurgische Leistungen sind der Wahnsinn.

...ich bin 52 Jahre alt und Ausdauersportlerin, habe 2 Kinder. Im Verhältnis zu meinem Körper befanden sich meine Brüste in einem wirklich desolaten Zustand. Mit Zunahme der Jahre verlor ich mehr und mehr das positive Gefühl zu meinem Körper, mochte mich nicht mehr nackt zeigen und auch nicht selbst ohne BH im Spiegel betrachten.10 Jahre hatte ich mich mit dem Gedanken einer Brustvergösserung auseinander gesetzt, wohlwissend dass es im plastisch chirurgischen Bereich massive Qualitätsunterschiede gabt, machte ich mich auf die Suche eines geeigneten Arztes und nach umfangreicher Recherche wusste ich, dass ich bei Holger Fuchs bleiben werde. Sein offener und freundlicher Umgang mit mir, empfand ich als besonders. Ich fühlte mich von Ihm verstanden und war sehr angetan von seiner souveränen , ehrlichen Art und seiner medizinischen Kompetenz. Durch seine umfangreiche Anamnese merkte ich gleich, welche "Vorarbeit" er bereits in diesem Augenblick leistete, um ein best möglichstes und doch realistisches Bild zu erschaffen. Das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die Zeit die er bereit stellte und seine chirurgischen Fertigkeiten sind unbezahlbar und hatten und haben meine Vorstellungen bezüglich des Ergebnisses weit übertroffen. Einige Jahre sparte ich für diesen Eingriff und es ist eines der besten Investments die ich machte. Eine Investion in mich. Es ist ein Gefühl der Freiheit und Sicherheit und bis heute ein Glücksgefühl. Ganz besonders möchte ich auch dem Praxisteam danken. Vielen Dank für die Fürsorglichkeit und der immerwährenden Freundlichkeit, ich fühlte mich wie in einem 5 Sterne Hotel + Rundum Sorglos Paket!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mann ist hier richtig aufgehoben...

Ganz ehrlich: auch bei Männern besteht zunehmend der Wunsch jenseits der 50 noch ein frisches und attraktives Erscheinungsbild zu haben. Leider ist dies noch allzu oft ein Tabuthema und fachlich schlecht ausgeführte Korrekturen erhöhen nicht gerade die Motivation die Schwelle eines Facharztes für ästhetische Chirurgie zu übertreten. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen eines Freundes habe ich mir also vor anderthalb Jahren den ersten Termin in der Praxisklinik Pöseldorf geben lassen. Inzwischen war ich schon zum dritten Mal da - und weil mich die erzielten Resultate mehr denn je überzeugen, möchte ich heute gerne eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Klinik aussprechen. Im Zuge einer ausführlichen Analyse wurden die für mich am besten geeigneten Massnahmen erarbeitet und in vernünftigen Abständen umgesetzt. Ich erhielt somit eine Botox-Behandlung im Stirnbereich, Hyaluron im Bereich der Nasolabialfalten sowie in zwei Sitzungen Fadenlifting. Zu keinem Zeitpunkt wurden mir irgendwelche weiteren Leistungen angeboten, deren erhofftes Ergebnis auch nur annähernd Zweifel am Erfolg aufgebracht haben. Mit den erzielten Ergebnissen war und bin ich sehr zufrieden - auch wenn ich weiss, dass ich aufgrund von intensiver sportlicher Betätigung die Hyaluron-Auffüllung im Bereich der Wangen von Zeit zu Zeit wiederholen muss. Die kompetente Beratung und das Gefühl, dass der Patient stets im Mittelpunkt steht, haben mich sehr überzeugt"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene