Klinik Pöseldorf

Klinik, Plastische Chirurgie

DankeKlinik Pöseldorf!

Lehmweg 1720251 Hamburg
Ihr Profil
Klinik Pöseldorf -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Leistungsübersicht

FadenliftIntimchirugieMummy Make OverOberschenkelstraffungEarfoldbehandllung/OhrenkorrekturGynäkomastieLaserbehandlungenOberarmstraffungBotoxbehandlungHyaluronbehandlungLiquid LiftingCoolsculptingUnterlidstraffungOberlidstraffungBauchdeckenstraffungFettabsaugenBruststraffungBrustverkleinerungBrustvergrößerungMiradry

Behandler dieser Klinik (3)

Holger Fuchs

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 29.01.2020

überaus empfehlenswert!!!!

Holger Fuchs ist ein sehr erfahrener und äußerst kompetenter Facharzt für plastische Chirurgie. Seine Op-Aufklärung war einfühlsam und behutsam. Die Operation und das postoperative Management waren auf höchstem Niveau! Auf diesem Wege möchte ich ihm und seinem gesamten Team meine große Dankbarkeit aussprechen

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professioneller und guter Service am Patienten

Das in der Klinik Pöseldorf angebotene CoolSculpting wird sehr professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind gut geschult und die Ergebnisse dementsprechend gut. Nach 16 Wochen wird eine abschließende Untersuchung mit dem Patienten durchgeführt, bei der die Ergebnisse genau analyisiert werden. Vor und nach der Behandlung werden Fotos erstellt und die für die Untersuchung relevanten Körpermaße aufgenommen.

Bewertung vom 25.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Natürlich und wieder Weiblich

Es ist nun 5 Wochen her, das ich eine Brustvergrößerung bekommen habe und das Ergebnis ist richtig toll geworden.

Ich bin Mutter von 2 Kindern ( die ich gestillt habe) und sportslich sehr aktiv ( niedrigen fettprozent), Meine Brüste waren leider nicht mehr so wie ich sie früher hatte. Ich hatte nie große Brüste (75B) und habe auch nie große Brüste gewollt, sondern es ging mehr um die Form der Brust und das diese zu meiner Körpergröße und meiner sportlichen Figur passten. Ich habe lange gebraucht um diese Entscheidung zu treffen und wusste auch das ich keine leichten Voraussetzungen mitbrachte. Das ich selber ärztliche Kollegin bin machte es natürlich auch nicht leichter.

Jetzt zu dem Ergebnis: Ich habe wieder meine Brüste zurückbekommen die ich mit rund 20 Jahren hatte. Ich habe 75B vieleicht sogar ein kleines C und ich finde sie sehen sehr natürlich aus. Klar muss man sich erstmal dran gewöhnen und die sind auch noch leicht wund, aber ich bin voll im Einsatz und mache sogar Sport wieder:-)

Allen Frauen, die sich so einen Eingriff überlegen, kann ich auf jedem Fall Holger Fuchs empfehlen. Ein rießen Dankeschön an das ganze Team, die einfach 1A waren und immer Tag und Nacht zu Verfügung standen.

Bewertung vom 20.02.2019

Wahnsinns Ergebniss. Kompetente Ärzte und sehr freundliches Team!

Im Alter von 5 Jahren wurde bei unserer Tochter eine Trichterbrust diagnostiziert. Die Einsenkung war vor allem auf der rechten Seite sehr ausgeprägt. In der Pubertät kam zusätzlich das Problem mit dem Busen. Während sich die linke Brust "normal" entwickelte, blieb die rechte Seite flach. Als Eltern fiel uns die Entscheidung zur einer OP nicht leicht. Die NUSS- Korrekturmethode kam für uns nicht in Frage, weshalb uns unser Hausarzt empfahl mit einem Plastischen Chirurgen zu sprechen.

Da ich Holger Fuchs und die Pöseldorf Klinik schon kannte und nur gute Erfahrungen hatte, war der Weg nicht lang. Es ist trotzdem etwas ganz anderes wenn das eigene Kind operiert werden soll. Wir waren sehr nervös und aufgeregt. Dr. Fuchs nahm sich viel Zeit für die vielen Fragen die wir hatten. Er war geduldig, emphatisch und blieb, was das Ergebnis angeht, realistisch und machte keinen übertriebenen Hoffnungen. Es brauchte zwei OPs. Zuerst eine Eigenfetttransplantation und ein halbes Jahr später bekam sie zwei Implantate.

Zwei verschiedene muss man dazu sagen, da auch nach der Eigenfetttransplantation die Brüste sehr unterschiedlich waren. Und das Ergebnis ist fantastisch!!! Dieser Arzt ist ein Künstler. Jetzt ist ein Jahr vergangen und wir haben eine ganz neue Tochter die nicht mehr gebückt im Rollkragenpulli zur Schule geht, sondern ihren Kopf hochhält und wieder lächelt. Sie hat jetzt Körbchengröße A, die sehr natürlich aussieht.

Wir möchten uns bei Holger Fuchs und dem gesamten Team für ihre kompetente und freundliche Behandlung und Betreuung bedanken. Es war keine einfache Zeit für uns, doch Ihr habt sie erträglich gemacht. DANKE!

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr gutes Ergebnis

Ich war bei Herrn Dr. Kleining in Behandlung und habe mir die Lippen mit Hyaloronsäure vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: die Lippen sehen ganz natürlich aus - so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach der Behandlung hatte ich keine blauen Flecken und keine Knötchen. Herr Dr. Kleining hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe.

90%Weiterempfehlung
7.494Profilaufrufe