Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Kosmed-Klinik
Kosmed-Klinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Kosmed-Klinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Tätowierungsentfernung
Dehnungsstreifen
Bauchdeckenstraffung
Weitere Informationen über uns

Die Kosmed-Klinik in Hamburg steht Ihnen jederzeit offen, wenn Sie medizinische Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie wünschen. Doch damit nicht genug. Im Team unserer Fachärzte und Fachärztinnen finden Sie bei Bedarf auch die qualifizierte Betreuung für Leistungen der ästhetischen Dermatologie. Oder interessieren Sie sich für Anti-Aging-Maßnahmen in Hamburg? Wir sind auf dem neuesten Stand des Wissens und behandeln Sie mit der ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Bewährte Experten für drei große Leistungsbereiche.
Die medizinischen Angebote der Hamburger Kosmed-Klinik lassen sich in drei übergeordnete Segmente unterteilen. Diese stellen wir Ihnen hier vor:

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Kosmetische Lasertherapie & Anti-Aging
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf zahlreiche weitere Angebote spezialisiert.
Im Bereich der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gibt es mittlerweile eine breite Vielfalt etablierter und bewährter Verfahren.
Das Spektrum der Kosmed-Klinik ist weit gefächert. Einen Eindruck geben wir Ihnen hier:

1. Faltenunterspritzung
  2. Tattoo-Entfernung PICO LASER
  3. Fettabsaugung
  4. Haartransplantation FUE-Methode
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Die Besonderheit der Kosmed-Klinik in Hamburg besteht darin, dass wir Ihnen unter einem Dach die perfekten, hochqualifizierten ärztlichen Spezialisten für zahlreiche Fachbereiche bieten. Sie profitieren von vertiefter Kompetenz und fokussierter Erfahrung. Das gibt Ihnen die Sicherheit, optimal beraten und behandelt zu werden.
Weit über 20.000 Kunden haben sich bereits für die Kosmed-Klinik entschieden:

Mehr über unsere speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Kosmed-Klinik

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich habe mich bereits bei der Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP, Nachsorge und Betreuung war vorbildlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr freundliche, gelassene und entspannte Atmosphäre . Ich würde jederzeit wieder zur Kosmed Klinik Hamburg gehen. Dr. Kuzmanovic und Dr Trettel sind sehr erfahren und kompetent. Sie stellen sich auf den Patienten ein und nehmen die Angst. Ich habe bisher keine bessere und umfangreichere Betreuung erlebt"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Professionelle Behandlung

Dr Erdmann ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin. Die ausführliche Beratung und die daraus resultierende Therapie waren sehr gut! Herzlichen Dank an Frau Dr Erdmann und ihr Klinik Team!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Haartransplantation bei Frau Dr. Erdmann

Aufgrund der FFA Diagnose hat vor der OP eine etwa einjährige Beobachtung des Implantationsbereichs durch Frau Dr Erdmann stattgefunden und es wurde keine Anwachsgarantie gegeben. Die Aufklärung und Vorgehensweise fand ich sehr gut. Die OP selbst ist ausführlich besprochen worden und trotz der erheblichen Dauer in angenehmer Atmosphäre und sehr professionell durchgeführt worden. Im Anschluss habe ichFrau Dr. Erdmann per WhatsApp zu allen aufkommenden Fragen jederzeit sehr schnell erreicht."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Professioneller und geduldiger Arzt

Bevor ich zu Dr. Krizmanic ging, war ich bereits bei anderen Chirurgen aber hatte nie „dieses Gefühl“. Die ersten Beratungstermine wurden genutzt um über meine genauen Vorstellungen und Probleme zu reden. Er hat sich die Zeit genommen, ich habe mich verstanden gefühlt. Sehr professionell, geduldig und freundlich. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP, er war jederzeit per Videoanruf erreichbar. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, obwohl die Nase noch geschwollen ist. Er weiß was er tut!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Tattoo Laser

Seit Februar bin ich Patientin bei Herrn Dr Trettel. Ich bin von der Praxis, sowie von den Mitarbeiterinnen sehr beeindruckt. Herrn Dr Trettel nimmt sich Zeit und ist ein sehr kompetenter Facharzt. Wenig Wartezeit, aber leider keine eigenen Parkplätze."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene