Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Schön Klinik Hamburg Eilbek
Schön Klinik Hamburg Eilbek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schön Klinik Hamburg Eilbek oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Schön Klinik Hamburg Eilbek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Orthopädie, Psychosomatik, Neurologie

Ärzte dieser Klinik (90)Abteilungen (19)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Schön Klinik Hamburg Eilbek hinterlegt. Sind Sie Schön Klinik Hamburg Eilbek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Schön Klinik Hamburg Eilbek

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.schoen-klinik.de/jameda-hamburg-eilbek

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Schön Klinik Hamburg Eilbek

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: unter 30

(un)Schön-Klinik. unprofessionell, unfreundlich, überfordert!

An dieser Klinik muss sich der Patient selbst kümmern. Es scheitert dort bereits an der Aufnahme und Durchführung von Operationen, trotz mehrwöchiger Planugszeit. - am Telefon extrem unfreundlich! - keine Hilfe, keine Zeit, kein Rückruf, plötzliches auflegen, unflexibel. - Personal fühlt sich persönlich angegriffen, fragt man nach Professionalität. - nach 7 maligem Erhalt der Patienten Daten noch kein Termin. - einen Tag vor OP noch KEIN Gespräch oder Termin. - Schuld wird auf Praxis geschoben."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Nur auf Geld verdienen bedacht.

Wenn man kein personal hat kann man nicht kranke menschen aufnehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

hervorragende ärztliche und pflegerische Wahrnehmung und Behandlung

Ich habe ganz bewußt den Spezialisten für meine Erkrankung und norwendige chirurgische Intervention gewählt, auch weil ich nur Gutes über die Schön Kliniken erfahren hatte. Alles habe ich so vorgefunden und erlebt, wie ich es mir gewünscht hatte. Sehr, sehr herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Schönklinik Hamburg Eilbek Station 12a

Der Aufenthalt inklusive der im Vorfelde ambulanten ärztlichen Beratung durch Dr.Oehm war durchweg erstklassig. Ich wurde vor meiner spinalen OP kompetent beraten und aufgeklärt. Daneben seien auch die Verwaltungsangestellten positiv hervorzuheben, da terminlich und organisatorisch auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Nach der fachlich äußerst gelungenen Operation wurde ich auf der Station 12a hervorragend pflegerisch betreut. Besonders zu erwähnen ist die Herzlichkeit. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hüft TP

War für Hüft TP in der Schön Klinik, die OP (minimalinvasiv) verlief gut und ohne Probleme. Nach der OP stellte sich heraus, dass die Krankenkasse wegen meiner anderen Erkrankungen keine Regelreha, sondern nur eine geriatische Reha genehmigte. MIt.dieser konnte ich dann auch nach 5-tägiger Wartezeit beginnen. Mein größtes Lob für die engagierten und hervorragenden Therapeuten!! Ich wurde in den Einzeltheraphien optimal wieder auf "die Beine gestellt"; dass nur 3 bis 4 Theraphien pro Tag möglich waren, ist leider den Krankenkassen anzulasten. Auch den (mit)behandelden Ärzten kann ich nur danken! Meine zusätzlichen Erkrankungen wurden überprüft, neu durchdacht und mit mir besprochen; das war mir eine große Hilfe. Und dann das Schwesternteam von der Stadion 2G in der Ortophädie, einfach klasse!! Immer freundlich, immer da, sogar die Nachtschwester ***** Zum Essen: ebenfalls sehr gut (privat), Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer (privat) sehr schön und gemütlich eingerichtet. Einziger (grosser) Makel war die Sauberkeit, sprich das Putzen der Zimmer. Meiner Reklamation wurde aber nachgegangen.Ich fürchte der Fehler liegt im System.Die (freundlichen) Putzfrauen haben einfach zu wenig Zeit und werden nicht ordentlich eingearbeitet. Ich war ingesamt 5 Wochen in der Schönklinik Eilbeck und war rundrum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
3,1
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene