Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie
Die Bewertungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Dermatologie und Venerologie

Fachabteilung, Dermatologie, Poliklinik

Behandler dieser Klinikabteilung (17)Abteilungen (2)

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

040/7410-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie hinterlegt. Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie?

Artikel von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie?
Das sagen Patienten über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik Venerologie

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super stationäre Behandlung

Der stationäre Aufenthalt auf der Dermatologie war der " beste Krankenhausaufenthalt" in unserer ganzen Laufbahn. Per Mail hatte ich einfach Fotos von dem Ausschlag meiner behinderten erwachsenen Tochter geschickt und habe prompt eine Antwort und einen zeitnahen Termin bekommen. Die Ärzte hatten keine Berührungsängste und haben die Untersuchungen und Behandlungen unter erschwerten Bedingungen liebevoll gemacht . Das Pflegepersonal war ebenso nett und zuvorkommend. Wenn die Diagnose nicht wäre, könnte man glatt denken, wir hatten eine Woche Urlaub ;)"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Erfahrungen

Ich war 6 Tage wegen einer Hyposensibilisierung gegen Wespenstiche auf der Station und habe gute Erfahrungen gemacht. Die Ärzte waren sehr kompetent.Es kamen auch Medizinstudenten, denen ich von meinem anaphylaktischen Schock erzählen sollte. Das fand ich gut. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und fleissig.Hier müsste sicher mehr Personal eingestellt werden. Ich kann diese Station nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich wurde wegen eines sehr schmerzhaften Zosters im Gesicht 1 Woche behandelt und fühlte mich sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Ärzte, und das gesamte Klinikpersonal waren ausgesprochen hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Ich bin sehr dankbar für die sehr gute Betreuung und Behandlung. Ich wurde sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt und denke, wenn ich die negativen Bewertungen lese, dass es nicht immer an den Ärzten bzw. dem Klinikpersonal liegt, sondern auch an einem selbst wie mit einem umgegangen wird."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dermatologe untersucht nicht behandelt nicht!

Der iranische oder südländische Dermatologe untersucht nicht und schaut nur kurz drauf! Ich kam als Opfer einer Gewalteinwirkung mit Blutungen Muttermal und Riesen Hämatomen und Hautabschürfungen nach Stunden langer Wartezeit dran um sehr unfreundlich weggeschickt zu werden! Ich fragte ob ich eine Salbe kaufen könne und wurde nicht beraten diesbezüglich bekam auch kein Privatrezept und wurde dann in der UKE Apotheke mit einer Riesen Tube Salbe versorgt! Der Empfang des UKE war unfreundlich!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich war jetzt fast 1 Woche dort und fühlte mich gut aufgehoben. Ärzte, Schwestern und die Helferlein fürs leibliche Wohl - alle nett und freundlich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
3,4
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene