Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.247 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Michael Frensdorff

Physiotherapeut

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

2 Standorte

Hammer Landstr. 38,
20537 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Michael Frensdorff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Eingehen Belange

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente + freundliche Physiotherapie-Praxis in HH-City, jederzeit wieder

Tolle KG-Praxis gleich bei mir um die Ecke. Bin absolut angetan vom Physiotherapie-Team und dessen Arbeit. Die Therapie wurde in 36 Terminen sehr gut auf mein Leiden abgestimmt und die bisherigen Beschwerden stark gelindert, was für mich einen deutlichen Zugewinn an Lebensqualität bedeutet. Dafür bin ich sehr dankbar. Mitarbeiter*innen sind stets freundlich und einfühlsam, ein echter Glücksfall. An mir haben ca. acht Therapeut*innen erfolgreich "herumgedoktert", wodurch ich die verschiedensten Therapieformen und persönlichen Behandlungsmethoden kennengelernt habe. Und wenn es manchmal nach der Behandlung etwas zwickte im Muskelapparat, dann wusste ich, dass dies so sein musste, weil "eingerostete" Bereiche erstmal wieder aktiviert und beweglich gemacht werden mussten nach langer Sportpause. Meine Erwartungen vor Therapiebeginn wurden, trotz Pandemie-Einschränkungen, von Michael Frensdorffs Team glatt übertroffen. Zudem ist dort alles sauber+hell+gut belüftet. Ich habe mich auf jeden Behandlungstermin gefreut, auch kurzfristige Terminverschiebungen wurden von den netten Rezeptionistinnen immer völlig unproblematisch erledigt. Wartezeiten waren jeweils sehr kurz, das spricht für eine hervorragende Praxisorganisation. Auch der Umgang des Teams untereinander scheint sehr kollegial und oft sogar freundschaftlich zu sein, da habe ich in medizinischen Einrichtungen schon ganz andere "Zustände" erlebt. Eine Nachbarin ist ebenfalls begeistert von dieser Praxis. Übrigens: Mich hat niemand zu dieser Bewertung gedrängt oder dafür bezahlt, ich bin tatsächlich "Überzeugungstäter" und kann diese KG-Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Ein Wort noch zum Chef: Wer Physiotherapeut der Deutschen Judo-Nationalmannschaft ist und mit ihr um die Welt reist, um die Sportler zu betreuen, der muss schon einiges auf dem Kasten haben. Herzlichen Dank von mir ans ganze Super-Team, macht weiter so! Bei Bedarf stehe ich wieder bei Euch auf der Matte. Freundliche Grüße von Xxxxx

20.07.2020
1,0

Klasse Team!!

Herr Frensdorff hat ein Klasse Team das motiviert und kompetent ist. Weiter so. Bin mehr als zufrieden!

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Professionalität

Ich bin seit einiger Zeit in Physiotherapie und mit dieser Praxis und den verschiedenen Therapeuten sehr zufrieden. Professionell ohne Schnörkel; Praxisorganisation sehr gut; Sauberkeit und Ordnung; Freundlichkeit aller Mitarbeiter dort;

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Sehr kompetent , genaueste Untersuchung , genaue Beratung , sehr freundlich

Ich muss meine Bewertung korrigieren-

1.Der Chef nimmt sich die Frechheit heraus,mich als Kunde / Patient ungefragt mit DU anzusprechen.

2.Wer nicht 24 Stunden vor einem Behandlungstermin absagt,muss bei Fernbleiben(auch entschuldigt)bezahlen.Und das bedeutet: wir als Kranke mit Beschwerden,die erst 23 Stunden vor dem Termin beginnen und uns von einem Besuch in der Praxis abhalten,müssen in jedem Fall löhnen

3.Und wer nicht zahlen will,der wird mit Briefen und frechen Mails versorgt.

Meine Bewertungen bei den Buttons bezieht sich auf die Behandlung durch den Chef selbst-

Archivierte Bewertungen

18.02.2018
1,0

Sehr kompetentes Team

Ich bin gerade im Behandlung KMT und MT und bin sehr zufrieden, wenn ihr mal einen guten Therapeuten sucht seid ihr bei dem Team bestens aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.247
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

040/2500033

Michael Frensdorff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler