Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
1.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Frensdorff

Physiotherapeut

weitere Standorte
040/2500033

Herr Frensdorff

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Hammer Landstr. 3820537 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Michael Frensdorff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Eingehen Belange

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020
1,0
1,0

Klasse Team!!

Herr Frensdorff hat ein Klasse Team das motiviert und kompetent ist. Weiter so. Bin mehr als zufrieden!

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionalität

Ich bin seit einiger Zeit in Physiotherapie und mit dieser Praxis und den verschiedenen Therapeuten sehr zufrieden. Professionell ohne Schnörkel; Praxisorganisation sehr gut; Sauberkeit und Ordnung; Freundlichkeit aller Mitarbeiter dort;

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Sehr kompetent , genaueste Untersuchung , genaue Beratung , sehr freundlich

Ich muss meine Bewertung korrigieren-

1.Der Chef nimmt sich die Frechheit heraus,mich als Kunde / Patient ungefragt mit DU anzusprechen.

2.Wer nicht 24 Stunden vor einem Behandlungstermin absagt,muss bei Fernbleiben(auch entschuldigt)bezahlen.Und das bedeutet: wir als Kranke mit Beschwerden,die erst 23 Stunden vor dem Termin beginnen und uns von einem Besuch in der Praxis abhalten,müssen in jedem Fall löhnen

3.Und wer nicht zahlen will,der wird mit Briefen und frechen Mails versorgt.

Meine Bewertungen bei den Buttons bezieht sich auf die Behandlung durch den Chef selbst-

18.02.2018
1,0
1,0

Sehr kompetentes Team

Ich bin gerade im Behandlung KMT und MT und bin sehr zufrieden, wenn ihr mal einen guten Therapeuten sucht seid ihr bei dem Team bestens aufgehoben.

16.12.2017
1,0
1,0

Sehr kompetent, individuell und freundlich

Zu hundert Prozent empfehlenswert! Hier ist man keine Nummer, sondern es erfolgt eine absolut individuelle Behandlung nach Maß. Durch die vielseitigen Möglichkeiten der Behandlungsmehoden ist das möglich. Es wird alles gut erklärt. Immerhin wurde ich durch die Therapie vor dem OP-Tisch gerettet. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.698
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Frensdorff!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler