Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt
Eckhoffplatz 34, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. vet. Bernd Heyder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bernd Heyder?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Wir Waren Über 36 Jahre bei Dr.Heyder, er hat sich von Maus bis Katze um jedes unser Tiere Liebevoll gekümmert,er war der Beste Tierarzt.

Beste Tierarzt den Man Sich Wünschen kann Für seine Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann Herrn Dr. Heyder vorwerfen was auch immer:

Wenn es einem Tier mikrobiologisch schlecht geht: Niere, Leber, Blase IST er ein Glücksfall ! Er weiß, wie die Organe zusammenhängen UND beachtet auch dieses.

Was viele TA NICHT tun ! Sie behandeln Blasenprobleme OHNE zu berücksichtigen, daß die Niere ganz nahe ist, oder umgekehrt !

Auch die Leber, ist ein verbandeltes Organ ! Nur ZUSAMMEN, kann man den Organen helfen !

Er ist einiger der wenigen TA, die Homöophatie NICHT ablehnen, sondern sie aufgenommen haben !

Hätten wir Dr. Heyder NICHT kennengelernt, wäre unsere Micky Mouse 1/2 Jahr früher gestorben /eingeschläfert worden.

So, hatte sie noch ein tolle 1/2 Jahr.

Unser DUKE, eine Deutsche Dogge ! Ängstlich, mit aufgerissener Pfote ! Dr. Heyder lag "fast" auf dem Boden, um diesem Hund die Pfote zu verbinden !

JEDER Tierarzt, HAT seine Grenzen ! Der eine ist "Internist", der andere "Chirurg", NIEMAND kann ALLES !

Dr. Heyder, ist wie jeder TA, NICHT für ALLE Gebiete gut !

Aber: wenn es um Keime, Bakterien oder ähnliches geht, IST Dr. Heyder ein MUß !

Er hat einen Brüter, was wenige TA haben und kann somit SOFORT die Keime ausbrüten, davon ein Antibiogramm machen - WAS WICHTIG IST - denn: bei Frl Micky Mouse, wirkten 7 von 9 Antibiotika NICHT !

JEDER hätte sie gegeben: UMSONST ! Kosten, keine Wirkung - Austesten !

Soetwas, gibt es bei Dr. Heyder NICHT ! Dort wird das spezielle AB bestimmt und dann, HILFT DAS AUCH !

Antibiose - Herausfindung der URSACHEN - Zielgerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Die Praxis von Dr. Heyder ist mit die Beste in der ich bisher war. Es wird alles vor Ort gemacht. Von Abhören über Röntgen bis hin zum eigenen Labor. Seit 20 Jahren haben wir Haustiere und seitdem ich bei Dr. Heyder bin gibt es keinen anderen Tierarzt für uns! Der erste Tierarzt auf den sich mein Hund freut. Ich fahre 45km um in seinePraxis zu fahren. Das sollte alles erklären!

Viewn Dank Dr. Heyder!!!

Der einzige Arzt für meine Tiere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Ich hatte ja schon in meiner älteren Bewertung geschrieben, dass Dr. Heyder unser vollstes Vertrauen genießt. In der Zwischenzeit waren wir notfallbedingt mit unseren beiden Katzen auch mal woanders und können auch Vergleiche anstellen. Auch wenn die Erfahrungen mit den Notfallärzten auch nicht schlecht waren, wissen wir trotzdem sehr genau, was unsere beiden Katzen an Dr. Heyder haben: profundes Wissen, treffsichere Diagnosen und Behandlungen, die auch sicher anschlagen, umfassende Prophylaxevorschläge - und liebevoller Umgang mit den Tieren. Und klare Ansagen bei falsch verstandener Tierliebe - dieser Arzt ist auf der Seite "seiner" Schützlinge! Unbedingt zu empfehlen, wenn man will, dass es seinem Liebling gut geht

Nach wie vor zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Kann diesen Tierarzt nur weiter endpfehlen.
Er geht vorsichtig mit meinen 2 Hunden um. Hat sogar eine Op durchgeführt wo meine vorige Tierärztin mich in eine Tierklinig schicken wollte, und es verheilt alles sehr gut. Er war unsere Rettung.
Meinen 2 Hund hat er auch Operieren müssen. Gut er ist nicht grade billig, aber dafür war die Behandlung immer sehr umsichitg und der Umgang mit den Hund sehr vorsichtig, und hat den einen Hund von mir ersteinmal Zeit gegeben sich an ihn zu gewöhnen.
Ich verstehe einige Bewertungen nicht so ganz.
Ganz klar kann er schon einmal Meckern wenn was ist, und selbst ein Teirarzt hat auch mal einen schlechten Tag, er ist auch nur ein Mensch !

Endlich mal ein netter Tierartz der gut mit Hunden umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Leider musste ich jetzt schon 2x mit meinem Kaninchen nachts zu Dr. Heyder fahren, da er als einziger Tierarzt Notdienst hatte. Dabei erfolgte die Behandlungen stets sehr lustlos und nur das Nötigste wurde schnellstmöglich abgefertigt!!! Eine Kommunikation fand dabei nicht statt, nur durch ausführliches Nachfragen wurde ich kurz und schroff darüber benachrichtigt, was mein Kaninchen überhaupt hat!!! Stattdessen widmet sich Dr. Heyder ausgiebig der Berechnung der Behandlungskosten, bei denen man, wenn man sie gesagt bekommt fast aus den Latschen kippt!!! Für eine dreiminütige Untersuchung berechnet Dr. Heyder gerne knapp 90€!!!! Von einer Liebe zu Tieren ist hier nichts zu merken, diesem Tierarzt geht es darum möglichst viel Geld rauszuschlagen, das Wohlergehen des Tieres steht dabei weit im Hintergrund!!!

Eine totale Enttäuschung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Der Arzt hat ca. 30 Jahre Erfahrung, gilt als guter Diagnostiker, der chronische Erkrankungen in Angriff nimmt, auch wenn Mehrkosten entstehen

guter Arzt, der mit seinem fach vertraut ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Meine Tiere sind bei Dr.Heyder in sehr guten Händen. Ich habe Dr.Heyder schon über 20 Jahre ,immer die bestmögliche Behandlung .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Nie wieder !! Wenn man mit Tieren arbeitet , sollte man Tiere liebe.. Diesen Eindruck hatte ich bei diesem Arzt nicht... Rabiat und sehr gefühlslos ging er und seine Assitenz mit meinem Hund um !!!

Nie wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Heyder Tierarzt

Mir ist es sehr wichtig, dass die Untersuchungen bei meinem Tier zu einem stabilien Gesundheitszustand beitragen. Das heißt für mich ich muss darauf verlassen können, dass alle erforderlichen Untersuchungen auch durchgeführt werden. Der Gesundheitzustand meines Tieres spricht für sich und gibt der Behandlung durch Dr. Heyder recht. Das ist das was für mich und mein Tier zählt.

kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben