Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. vet. Gaby Kahler

Tierärztin

Steinbeker Hauptstr. 6822117 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Gaby Kahler?

26.11.2018

Nette Ärztin mit viel liebe zum Beruf

Sehr Vertrauenswürdig,gute Verständliche Aufklärung und geht liebevoll mit den Tieren um.Eine Tierpraxis die ich empfehlen würde.

22.11.2018 • Alter: über 50

Kompetent und fair.

Zum Glück wurde mit diese Praxis empfohlen mit dem Hinweis das Frau Dr. Kahler diese übernommen hat. Durch ihre Empathie zu Tier (in meinem Fall eine Hauskatze) und Mensch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung war sehr Kompetent und fundiert.

Sehr lobenswert auch die Kosten, die nicht durch unnötige Tests oder Medikamente in die Höhe getrieben wurden, wie ich es leider bei anderen Ärzten kenne. Ihre freundlichen Mitarbeiter ergänzen den gesamten positiven Eindruck.

26.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und fachkundige Ärztin

Die Ärztin ist sehr fachkundig und freundlich. Auch das Team ist kompetent und stets auf Zack. Bei der Behandlung meines Hundes hat mir Frau Kahler immer alles genau erklärt und ist auf meine Fragen gut eingegangen. Sie hat immer erklärt welche Behandlungsmethoden möglich sind und was die Vor-, beziehungsweise Nachteile sind. Ich hatte immer das Gefühl dass es der Ärztin nicht nur ums Geld verdienen geht, sonders sie mit Leidenschaft und zum Wohl der Tiere ihren Beruf ausführt.

22.03.2018 • Alter: unter 30

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin

Eine sehr Nette Ärztin. Meine Tiere und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Würde es jedem empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen

Letzte Aktualisierung24.03.2020

Dr. med. vet. Gaby Kahler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?