Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Dr. Mehler

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Wagnerstr. 10722089 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Michael Mehler?

17.11.2020 • Alter: über 50

Seit der ersten Stunde

Ich bin Patientin bei Dr. Mehler, seitdem er die Praxis eröffnet hat und habe ihm schon viele Haustiere anvertraut, egal ob Kanninchen, Hund und Katze, Dr. Mehler ist große Klasse und sehr kompetent.

Er erklärt alles super, ist gründlich und sagt genau, was sinnvoll ist und was nicht,

Er ist extrem seriös und niemals überteuert. Seine Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit, lange Wartezeiten hatte ich nie.

Für Notfälle hat er immer ein offenes Ohr und geht auch sehr darauf ein.

Ich habe zur Zeit kein Tier, aber ich hoffe, dass er noch sehr lange seine Praxis weiterführt!

06.12.2016 • Alter: unter 30

Professionell, preiswert und freundlich

Wir waren bei Dr. Mehler um uns eine zweite Meinung einzuholen, da wir bei der Behandlung unserer Katze in einem Notfall unzufrieden mit unserem Tierarzt waren. Wir bekamen sofort einen Termin und mussten auch nicht lang im Wartezimmer warten. Dr. Mehler war sehr freundlich und professionell, genau wie alle Mitarbeiter der Praxis. Unsere Katze wurde noch am selben Tag einer kleinen OP unterzogen und gut versorgt. Dr. Mehler ist auch mal für einen Spaß zu haben und nimmt einem so die Sorge um das Haustier. Toller Tierarzt, nicht überteuert und sehr kompetent!

01.11.2016

Kompetent und sehr freundlich.

Wir gehen super gerne mit unserem Hund zu Dr. Mehlert. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten. Und überteuert ist Dr. Mehlert ganz und gar nicht. Daumen hoch!!!

01.11.2016 • Alter: über 50

Sehr empathisch, freundlich und kompetent

kurze Wartezeiten, nettes Team, immer verständnisvoll, sehr kompetent, kommt auch nach Hause, auch am WE ereeichbar.

15.07.2016

Kompetenter sehr liebenswürdigerArzt

Ich vertraue und g

Eh

E gerne mit meinem Kater dorthin. Sehr einfühlsamer Umgang mit dem Tier.ü

Letzte Aktualisierung21.09.2010

040/2002626

Dr. med. vet. Michael Mehler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?