Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. von Ahnen

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Ahrensburger Weg 8522359 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Sabina von Ahnen?

Dr. von Ahnen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Hamburg

3,7

26.11.2021

Tierärztin aus Leidenschaft

Frau von Ahnen und ihr Team hat sich immer gut um meine Katze gekümmert. Ich fühle mich ausreichend informiert und bin dankbar für die spontane Terminvergabe.

27.02.2021

Super freundlich und sehr kompetent.

Ich gehe seit fast 20 Jahren mit meinen Hunden in diese Praxis und war immer sehr zufrieden! Egal ob es Routineuntersuchungen oder schwerwiegende Probleme waren, es wurde uns immer gut geholfen.

08.01.2021

Alle super nett!

Wir waren das erste mal bei Frau von Ahnen, da wir noch eine zweite Meinung einholen wollten. Wir sind sehr froh, daß uns nun mal richtig geholfen wurde.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin sowie Mitarbeiterin. Ich fühle mich dort mit meinem Hund gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz und die Ärztin nimmt sich Zeit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Wir werden, keinen anderen Tierarzt mehr an unserer Hündin ranlassen.

28.02.2020 • Alter: über 50

Warmherzige Betreuung

Frau Dr. von Ahnen nimmt sich immer viel Zeit für uns, ist rücksichtsvoll und liebevoll im Umgang mit unserer kleinen Havaneser Hündin. Sie verfügt über viel Erfahrung, Ihre Arzthelferin ist ebenfalls sehr lieb im Umgang mit unserer kleinen Hündin.

26.03.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einer ebenso freundlichen Mitarbeiterin. Ich fühle mich dort mit meinem Westie gut versorgt. Die Wartezeiten sind kurz und die Ärztin nimmt sich Zeit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.09.2015

Dr. med. vet. Sabina von Ahnen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?