Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Krohn
Die Bewertungen von Dr. Krohn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Ulf Krohn

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin
Weiterbildungen: Homöopathie

Erlenkamp 1
22087 Hamburg

040/2202331

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krohn hinterlegt. Sind Sie Dr. Krohn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krohn

Artikel von Dr. Krohn

Das sagen Nutzer über Dr. Krohn

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Tierarzt in Hamburg -

Ich bin seit einigen Jahren dort mit meinen 2 Katzen und meinem Hund. Diese Praxis ist mein Haustierarzt des Vertrauens. Ich kenne aus früheren Zeiten oder durch einen erforderlichen Notfall in der Nacht auch schon die eine oder andere Praxis in Hamburg. - ohne Worte dazu - wer sich sich Hamburg alles Spezialisten nennt - das ist schon sehr abenteuerlich. Kompetent - einfühlsam - ich fühle mich sowohl bei Dr. Krohn - aber auch bei seinen beiden Tierärzten ausgesprochen wohl. Aber das Wichtigste sind die Kompetenz. Hier stimmt alles. Herr Dr. Krohn ist dazu noch der einzigste "echte" Tierkardiologe in Hamburg. Er herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis. Immer freundliche Mitarbeiter. Gut sind auch noch die Kundenfreundlichen Öffnungszeiten von 9 - 19 Uhr."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OK aber auch sehr preisintensiv

Bin jahrelang bei Dr. Kron mit meinem Hund gewesen, habe aber nun einen anderen Tierarzt."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Super Praxis!!

Wir waren heute zum Herzecho unserer Bulldogge dort und ich bin begeistert! Man bekommt zügig einen Termin, muss nicht lange in der Praxis warten, die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und tierlieb, Dr. Krohn hat tolle Arbeit geleistet, mich gut aufgeklärt und vor allem hat er und seine Mitarbeiterin sich super lieb um unseren Hund gekümmert. Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht so gut, deshalb ruhig etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche einplanen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: unter 30

Freundliches und kompetentes Team - sehr zu empfehlen!

Wir haben zwei Kätzchen adoptiert und kamen zur Untersuchung und Kastration in diese Praxis, nachdem wir bei einem anderen Tierarzt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Erster Eindruck vom Team: vertrauenswürdig, äußerst freundlich, kompetent und einfühlsam. Hier haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kein Zeitdruck, keine falschen Diagnosen, kein Stress für unsere Tiere. Die OPs sind ebenfalls ohne Komplikationen verlaufen und gut verheilt. Das Team nimmt sich Zeit für die Tiere und hat ein offenes Ohr für jegliche Art von Fragen. Für Berufstätige sind die Sprechzeiten ein Traum. Es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen, und hier werden wir auch bleiben. Wir sind sehr froh, dass wir die Praxis gefunden haben. Können wir nur jedem Tierhalter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016

Dr. Krohn ist ein überaus engagierter Tierarzt und eine echte Herzensempfehlung

Ich war mit unserer kl. u. schüchternen Hündin zur Blutabnahme u. Herzultraschall da. Dr. Krohn ist sehr liebevoll mit ihr umgegangen, so dass d. Behandlung für sie völlig angstfrei war und hat sich viel Zeit genommen alles genau zu erklären. Mich begeistert, dass Dr. Krohn auf dem medizinisch neusten Stand ist u. komplexe Fragestellungen nicht scheut. Selbst die Laborergebnisse haben wir am Sa tel. erklärt bekommen, obwohl nichts schlimmes war und Dr. Krohn frei hatte. Tolles Engagement!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

3,2