Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Dr. Schmidt

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Wandsbeker Königstr. 5022041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. vet. Ullrich Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • Kleintierpraxis in Wandsbek Dres. Katja Schirren und Ulrich Schmidt

Note 4,6

4,6

29.01.2020
4,6

Röntgen in Augen???

Arzt hat bei meinem Pudel Schulter Luxation festgestellt, das war noch ok, da ich anhand Symptome , Beweglichkeit das schon selbst vermutet habe. Kein Röntgen und Aussage etwas ist bei Unfall gerissen fand ich nicht professionell. Gleich OP vorgeschlagen, obwohl 2 Wochen Stabilisierung mit Schlinge wird empfohlen, was ich bei 2 anderen Ärzten erfahren habe. 45 euro allein nur fur hund anschauen finde ich unverschämt. Leider keine Tier freunde da.

10.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und ruhig im umgang mit den Tieren

Wir fühlen uns sehr gut betreut, Tiermedizin auf den neusten Stand der Technik

06.12.2016 • Alter: unter 30
5,2

Keine Hilfe

Leider überteuert und nicht hilfreich. Unser Tier wurde im Eiltempo behandelt und nicht richtig versorgt. Als sich keine Besserung zeigte, sind wir zu einem anderen Arzt. Erst dort wurde uns wirklich geholfen. Die Behandlung von Dr. Schmidt hat uns nur Zeit und Geld gekostet, dem Tier hat es nichts gebracht. Nicht zu empfehlen!

27.09.2016
5,6

Unprofessionell und überteuert!

Wir waren mit einem Notfall bei Dr. Schmidt und er hat einfach nur den für ihn schnellstmöglichen und lukrativsten Weg gewählt. Die Verletzung wurde nicht einmal annähernd professionell behandelt und uns aufgetragen, dass wir die Wunde im Nachhinein selbst medizinisch behandeln sollten. Fazit: nach einer Woche haben wir einen anderen Tierarzt aufgesucht, der die Katze nun unumgänglich operieren muss. Danke für diesen teuren Umweg! Professionelle Hilfe sieht anders aus!

Letzte Aktualisierung04.11.2020

040/2714828-0

Dr. med. vet. Ullrich Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?