3,1
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Voelkel
Die Bewertungen von Frau Voelkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karen Voelkel

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Budapester Str. 31
20359 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Voelkel hinterlegt. Sind Sie Frau Voelkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Voelkel

Artikel von Frau Voelkel

Das sagen Nutzer über Frau Voelkel

Bewertung vom 12.03.2019

ÜBERTEUERTE und UNFREUNDLICHE Tierärztin

Tierärztin zickig und unfreundlich. Preise wurden am Telefon nicht genannt, nicht einmal eine ungefähre Preisangabe gemacht und nach der Behandlung hieß es, ich solle 129€ bezahlen. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!!!! Für eine Blasenentzündung 129€. Sie hat nur Den Urin untersucht und Medikamente verabreicht. Bei meiner Tierärztin die leider heute nicht da war, habe ich immer die Hälfte bezahlt und da waren sogar schon Impfungen mit drin. Das ist in meinen Augen BETRUG!!!! Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: unter 30

Schon Jahre bei dieser tollen Tierärztin in Behandlung

Mein Hund ist mittlerweile 6 Jahre alt und schon seit dem Welpenalter dort in Behandlung. Frau Völkel ist sehr aufklärend und sorgsam sogar die Vorsorgeuntersuchungen für einen Kontinentalen Umzug hat sie sehr ausführlich mit uns durch gemacht. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben und auch wenn Frau Völkel manchmal bis selten etwas gestresst wirkt ist sie im Behandlungszeitraum immer konzentriert und freundlich. Zu einer guten Tierärztin gehört auch immer ein gutes Team und hier kann ich ebenfalls nur positives sagen. Ich bin sehr zufrieden kann die Praxis durchaus weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Völkel"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Unkonzentrierte Ärztin, Profit im Vordergrund

Praxis macht einen modernen Eindruck, Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. scheint sehr wechselhaft, manchmal wirkte sie regelrecht abwesend. Ich finde ihren Umgang mit den Tieren sehr grob. Die Praxis scheint sehr Profit orientiert zu sein, für mein Gefühl wurde uns zu viel zu vielen zusätzlichen Untersuchungen und Medikamenten geraten. Kritische Nachfrage scheint nicht erwünscht. Die Preise schienen mir auch sehr hoch."  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sonntags Notdienst mit Hindernissen und schlechter Behandlung.

Nachdem sich unsere Katze schwer verletzt hat, kam nach der Verletzung die Odyssee beim Tierarzt (der Tierärztin) Zusammen gefasst folgende Überschriften. Leicht bis mittel Inkompetent: Von drei Schnittverletzungen hat sie eine selber diagnostiziert. Die zwei anderen haben wir gefunden und die Katze musste ein zweites Mal operiert werden. Der angelegte Verband war zu stamm und erzeugte Druckstellen die wir jetzt andernorts noch nachbehandeln müssen. Unfreundlich: Nachdem wir uns entschlossen haben den Tierarzt zuwachsen wollten wir zwecks Weiterbehandlung die Medikation erfahren und baten darum den Tieraztbericht an uns zu senden. Am Telefon wurde dieses erst mehrfach vehement verweigert. Falsche Aussage zu Rechnungsstellung: Eine erst angekündigte kostenfreie Behandlung wurde dann wiedererwartend abgerechnet. Verband kostet sonst 15 nun war keine Sprechstundenhilfe da, so das wir gerne geholfen haben. Trotzdem wurde dieser Verbandwechsel teuerer abgerechnet. Falsche Aussage zu Medikamentenbehandlung: Die medikamentöse Behandlung sollten wir durchführen. Dabei gab Sie uns die maximale Dosis an und sagte nichts davon das nach x Tagen diese reduziert werden sollte. Da es sonst den Magen und die Nieren schädigen kann. Auch wurde uns erst nach mehrfacher Rückfrage der Name des Antibiotikums mitgeteilt. Somit definitiv das letzte mal ! War halt ein Sonntags Notfall und großer Reinfall. Die Katze wurde ausserdem sehr ruppig angefasst, erst mit der neuen Tierärztin haben wir gesehen wir einfühlsam das geht. Es gab auch zwischendurch einen Spruch: ....Sonst kann man Ihr die Knochen brechen ... da die Katze die ruppige Art nicht mochte ! Wir sind keine Assistenten und sie hat die Katze dabei nicht gehalten. Das geht anders, deshalb diese ausführliche Bewertung Schade das dieses nicht positiv ausfallen konnte."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Tierarztpraxis - kompetent, freundlich und immer im Sinne des Tieres!

Die Tierärztin Frau Voelkel und ihr gesamtes Team sind nicht nur sehr kompetent, sondern dabei noch unglaublich freundlich. Seit Jahren gehe ich mit meinen Meerschweinchen in die Praxis und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die beiden nie so lange gelebt hätten, ohne die großartige Behandlung. Frau Voelkel schaut sich die Tiere genau an und wählt stets die richtige Behandlungsmethode, die nicht nur im Sinne des Tieres, sondern auch des Besitzers sind (d.h. wenn es ein günstigeres Mittel gibt mit der gleichen Wirkung, wird dies genommen). Was ich noch nie bei einer Tierarztpraxis erlebt habe und was auch sicher ganz einmalig ist: da die Meerschweinchen alle paar Stunden gepäppelt werden mussten und ich auch meiner Arbeit nachgehen muss, konnte ich die Tiere schon des öfteren tagsüber in der Obhut des Tierarztteams lassen und abends dann wieder abholen. Ganz ohne etwas bezahlen zu müssen. Das ist wirklich unglaublich toll und dafür bin ich dem Team immer noch sehr dankbar. Wer seine Tiere also wirklich liebt, bringt sie (wenn es denn sein muss) zu Frau Voelkel und ihrem Team!"  Mehr

3,2
3,1