Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Moniac
Die Bewertungen von Dr. Moniac zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Nicole Moniac

Tierärztin, Tierärztin für Pferde

Kollaustr. 109
22453 Hamburg

040/41918596

Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Moniac?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moniac hinterlegt. Sind Sie Dr. Moniac? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Moniac

Artikel von Dr. Moniac

Das sagen Nutzer über Dr. Moniac

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50

Gut, aber auch teuer

Sie ist gut mit meiner Katze umgegangen und dass Hausbesuche so selbstverständlich durchgeführt werde, ist natürlich auch toll. Leider haben die Kosten meine Erwartungen überstiegen. Und zusätzliche Laborkosten, die laut Dr Moniac so bei € 40 liegen sollten, beliefen sich auf €121. Für eine Untersuchung, die noch nicht mal notwenig war. Ihre Erklärungen waren für mich nicht ganz nachvollziehbar und ich hatte den Eindruck, dass meine Nachfragen ihr auf die Nerven gingen. Wahrscheinlich hab ich sie einfach nur an einem schlechten Tag erwischt. Die Katze war, wie gesagt, zufrieden. Und das ist ja die Hauptsache. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Dr Moniac sicher eine gute Wahl. Aber ich werde mich nochmal weiter umsehen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr einfühlsame Ärztin mit Empathie

Habe die Ärztin heute im Rahmen einer einschläferung meiner Katze kennen gelernt. Ich fühlte mich auf Grund der sehr ruhigen, einfühlsamen und emphatischen Art sehr gut begleitet und aufgehoben. Dieser Abschied wurde mir durch die Ärztin sehr angenehm gemacht und ich möchte ihr auf diesem wegen noch mal ganz herzlich danken! Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen und hoffe das sie genau so weiter macht. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin und dann auch noch ins Haus!

Einer meiner Kater hatte vor fast einem Jahr epileptische Anfälle. Eine regelmäßige Fahrt zum Tierarzt wollte ich ihm nicht mehr zumuten. Frau Dr. Moniac hat ihn gründlich untersucht, mir die verschiedenen Optionen erklärt und eine Empfehlung für eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Mein Kater ist seit dem anfallsfrei. Wir machen regelmäßig Blutabnahmen um sein Blutbild zu kontrollieren. In gewohnter Umgebung bei uns zuhause ist die Behandlung deutlich entspannter! Auch für mich!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr.Dr.Moniac ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich bat um einen Termin in der Praxis , den ich auch sofort bekam. Parkplätze sind dort schwer zu finden. Warten musste ich nicht,denn Fr.Dr. Moniac hat mich schon erwartet. Ich konnte ausführlich das Problem meines Hundes schildern. Anschließend hat sie den Hund gründlich untersucht und mir Ihre Einschätzung zu meinen Sorgen mit großem Einfühlungsvermögen mitgeteilt. Mein Hund ist 16 Jahre alt und leidet unter diversen Altersproblemen. Ich wollte wissen wie hoch seine Lebensqualität noch is"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebe und sorgfältige Tierärztin

Meine beiden Kater sind bei Frau Dr. Moniac in Behandlung und mögen sie sehr. Impfungen und Routineuntersuchungen sind schnell und sorgsam zu Hause erledigt und bei den Katzen nach ein paar Leckerlies schnell Schnee von gestern. :) Fragen wurden mir geduldig und ausführlich beantwortet und ich habe bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen. Für Röntgenaufnahmen und andere Untersuchungen, die zu Hause nicht möglich sind, wird man in eine andere Tierarztpraxis überwiesen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern