Katharina Schulz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Frau Schulz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Friesenweg 2 a22763 Hamburg
Sind Sie Katharina Schulz?

LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Bahrenfeld

Frau Schulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hamburg

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sowie menschlich eine 1,0 !!!

Frau Schulz nimmt sich Zeit, ist sympathisch, hört zu, weiß genau was zu tun ist und vor allem: Sie arbeitet hoch präzise und ist handwerklich perfekt. Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht und hatte bisher immer etwas auszusetzen. Bei Frau Schulz ist alles perfekt! Ich würde sie jedem Bekannten und jedem Freund weiterempfehlen.

07.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Top moderne Praxis, die sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Frau Schulz wirkte sehr beruhigend auf mich, war sehr freundlich, wirkte kompetent und hat sich Zeit für meine Fragen genommen.

04.03.2020

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

Ich bin ein sehr skeptischer Zahnarztmensch, da ich einfach keine guten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe. Frau Dr. Schulz hat in Kürze mein Vertrauen gewonnen. Eine Wurzelbehandlung, Füllungen und eine Frontzahnbrücke - alles hat sie exzellent ausgeführt, eine tolle Beratung.Ich hatte keine Schmerzen und die Ästhetik ist Wahnsinn. Und auch hier bin ich höchst anspruchsvoll. Diese Zahnärztin ist ein wahrer Glücksgriff! Kann ich nur 100% empfehlen.

12.09.2019

Kompetente, sympathische Zahnärztin. Angenehme Behandlung mit Top Ergebnis

Frau Schulz hat bei mir eine Zahnformkorrektur mit Komposit im Frontzahnbereich vorgenommen. Mit einem sehr natürlichen, ästhetischen Ergebnis. Nicht vom eigentlichen Zahn zu unterscheiden. Es gab vorab eine ausführliche, sehr nette Beratung und einen Nachsorgetermin. Das alles zu einem wirklich fairen Preis. Ich bin absolut begeistert. Die Praxis ist außergewöhnlich schön, es gab keine Wartezeiten und relativ kurzfristige Termine.

11.09.2019

Zahnarzt des Vertrauens gefunden

Ich habe bereits diverse Zahnärzte im Hamburger Westen getestet und muss sagen das ich mit Frau Schulz endlich eine Zahnärztin gefunden habe die sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen meiner Annimmt.

Es wird niemandem etwas „aufgequatscht“.

Ich komme gerne wieder!! Vielen Dank

Letzte Aktualisierung24.10.2019