• Ästhetische Zahnmedizin

Es ist eine Top Zahnärztin mit Herz Ich bin sehr zufrieden und bin sehr Positiv überrascht. Es ist alles Top !!!!

Andere

Ich war bei der Frau Dr.Turjalei in Behandlung weil ich Schmerzen hatte und da ich ein grosser Angsthase bin und Zahnärzte hasse.War ich umso mehr von der liebevollen Art dieser Ärztin positiv überrascht. Sie hat mir meine Schmerzen genommen und hat mich davon überrascht es auch Zahnärzte gibt die mit gefühl haben können .Ich sage Dankeschön und ich komme mit Freude wieder.

Ich bin aufgrund eines Notfalls dort hingefahren und musste kaum warten bis ich dann auch schon dran war. Sowohl Ärztin als auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Turjalei ist eine perfekte Zahnärztin für perfekte Zähne und perfektes Lächeln. Neben der freundlich und kompetenten zahnmedizinischen Behandlung wurde bei mir auch im Rahmen einer Zahnästhetik eine erfolgreiche Invisalign-Schienenbehandlung durchgeführt.
Ich kann Frau Turjalei & Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen - ich bedanke mich nochmals für die immer netten und professionellen Behandlungen bei Ihnen!

Einmal AllDent Zahnzentrum - nur noch AllDent Zahnzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Arbeit von Frau Dr. Turjalei bin ich sehr zufrieden und kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Frau Dr. Turjalei nimmt sich Zeit für den Patienten und ist nach meiner Einschätzung fachlich sehr kompetent. Ich danke Ihr für diese tolle Arbeit.

M Saphar

Beurteilung von Zahnarztbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Turjalei eine sehr sympathische Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Sie erklärt vorher,
was sie als nächstes tun wird und das in einer freundlich beruhigenden Art. Daher die Note "1".

Besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dank Frau Turjalei und ihre sehr hilfreiche Beratung fange ich demnächst an mit meine Invisalign Behandlung. Frau Turjalei ist sehr lieb und kompetent und hat Spaß mit ihrer Arbeit. Ich kann sie nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Turjalei.

Eine Schöne Erfahrung bei Frau Turjalei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist bei weiten eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Wo man gerne hin geht .ICH wünschte alle Zahnärzte wären so auf das Wohl der Patienten gedacht und nicht auf deren Geld

Sehr kompetent und über aus Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Invisalign Behandlung,die ich bei Frau Turjalei mache ist der Hammer .Ich habe endlich gerade Zähne und sehe nicht mehr so schlimm.
Ich liebe sie dafür! Sie ist super freundlich und sowas von gut gelaunt ,da kommt man gerne zum Zahnarzt und auch die Helferin sind soo nett und zusammen sind sie ein eingespieltes Team.Selbst wenn es komplex wird ,gibt es nur gute Laune.

Super geile Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Frau Turjalei gehe ich wieder gern zum Zahnarzt.
Sie ist unglaublich nett und geduldig vorallem bei einem Angstpatienten wie mir .Sie geht auf meine Fragen und ist immer so Fröhlich so hat man immer wieder Spass zum Zahnarzt zu gehen. Früher war es Folter für mich aber heute ist es sehr angenehm.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben