Sind Sie Dr. med. dent. Andres Quandt?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Ich selbst hab extreme Probleme beim Zahnarzt. Angstpatient und sehr starker Würgreiz.
Dr. Quandt hat es durch seine fachlich kompetente und menschlich respektvolle Art geschafft mir jederzeit zu helfen. Mit und auch z.T.ohne Narkose was bei mir manchmal an ein Wunder grenzt.Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und beraten.
Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit.Selbst bei vollem Terminkalender hat man sich immer Zeit für mich genommen.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Gutes berichten, habe eine super fachliche Beratung und Behandlung erfahren, alles neu und rein optisch 1A! Dr. Quandt ein fachlich guter Arzt und auch sehr sympathisch und kompetent. Ein Künstler für Zahnersatz und Kronen. Die Praxis ansprechend und das Personal, unglaublich nett, habe so etwas noch nie erlebt. Für Angstpantienten genau richtig. Sehr sehr empehlenswert. 1 A

Sehr kompententer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich seit über 10 Jahren sehr zufriedene Stammpatientin einer anderen Zahnarztpraxis. Dennoch wollte ich mal eine neue Praxis kennen lernen und dort eine Zahnreinigung durchführen lassen. Über das Internet bin ich dann auf die Zahnarztpraxis am Gänsemarkt und Herrn Dr. Quandt aufmerksam geworden. Schön fand ich, dass man dort unkompliziert online Termine vereinbaren kann und ich sogar noch für den gleichen Tag einen passenden Termin erhalten habe.

Die Praxis selber macht einen modernen ersten Eindruck. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig aber auch recht kahl gehalten. Ein Wartezimmer gibt es nicht direkt. Man sitzt bei der Rezeption im offenen Durchgang und man beobachtet dabei die vielen Helferinnen, die ewig von A nach B flitzen. Man hat auch nicht das Gefühl, dass man groß beachtet etc. wird. Ca. 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin ging es dann los. Im eigentlichen Behandlungsraum wuselten die ganze Zeit über noch einige andere Helferinnen hinter meinem Rücken herum, ohne mich zu begrüßen oder überhaupt groß wahrzunehmen. Es wirkte für mich nach Auszubildenden. Bevor die Zahnreinigung losging, schaute sich Dr. Quandt noch meinen Zahnzustand an. Der jüngere Arzt machte auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck. Da ich ihn aber nur ganz kurz kennen lernen konnte, kann ich zur eigentlichen Kompetenz nichts sagen. Die PZR selber hat eine andere Dame ausgeführt und war zu meiner Zufriedenheit. Später wurde u. a. noch durch eine Helferin ein Abdruck von meinen Zähnen für eine erstmalige Knirscherschiene gemacht, die wohl in meinem Fall sinnvoll sei. Leider habe ich erst 3 Stunden nach meinem Besuch erfahren, dass der Abdruck wohl nichts geworden ist und ich deshalb nochmals extra dafür in die Praxis kommen soll.

Sehr positiv erwähnen möchte ich zum Schluss noch, dass ich auf mein „kritisches“ Feedback über das Kontaktformular der Praxis eine sehr nette kurze Antwort erhalten habe, obwohl ich mich gegen diese Zahnarztpraxis entschieden habe.

Moderne Praxis mit Verbesserungspotenzial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem Hr. Dr. Quandt auf einem Röntgenbild meiner damaligen Zahnärztin ein Loch entdeckt hatte, musste ich einige Monate Behandlung über mich ergehen lassen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und bekam bei Schmerzen sofort einen Termin.

Herr Dr. Quandt arbeitet sehr gründlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühle mich zu 100 % wohl und werde hier definitiv in Behandlung bleiben!

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch eine Gutschein-Aktion hier gelandet und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Quandt nimmt sich viel Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxis wirkt modern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Alles super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur im Mund sehr angenehm, sondern auch im allgemeinen Auftreten sehr kompetent und höflich. Habe mich rundum gut behandelt gefühlt, komme auf jeden fall wieder.

Mein Arzt des Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben