Dr. med. dent. Marc Schröder-Borm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Schröder-Borm?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Herr Schröder-Borm hat meine alten unzureichend gefüllten, wurzelbehandelten Zähne gereinigt und neu gefüllt. Er ist absolut Vertrauenswürdig und auch die Arzthelferin war super und hat mir sehr über die Stunden geholfen. Ich würde ihm immer wieder meine Zahngesundheit anvertrauen. Wenn eine Wurzel Revision, dann immer bei Herrn Schröder-Borm.
Dankeschön dafür.

Wurzel Revision 4 Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Mitten in der Innenstadt, also mit HVV bestens erreichbar, liegt die angenehme Praxis am Neuen Wall. Ambiente und Personal sind freundlich und persönlich. Dr. Schröder-Borm strahlt eine souveräne Ruhe und Kompetenz aus, so dass ich mich während der Behandlung total sicher und entspannt gefühlt habe. Er arbeitet zügig und konzentriert, verliert keine überflüssigen Worte, antwortet aber auf Fragen ausführlich, entgegenkommend und verständlich. Und er lässt sich genügend Zeit für mich als Patienten. Er ist Spezialist für Wurzelkanalbehandlungen.

Kenne keinen besseren Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen - Anfrage bis Termin ca. 1 Woche-.
Das Personal war freundlich.
Die Atmosphäre ruhig und entspannt.

Entspannt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Ich kenne Dr. Schröder-Borm seit mehr als 20 Jahren und habe keinen Grund zum Meckern. Im Gegenteil. Ich kann diesen Arzt allen empfehlen, vor allem denjenigen, die einem Zahnarzttermin mit gemischten Gefühlen entgegensehen. Ob abgebrocherner Schneidezahn, Entfernung der Weißheitszähne, oder Implantate und Inlays, Dr. Schröder-Borm hat bei mir alle Eingriffe zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetent, handwerklich super und immer den nächsten Behandlungsschritt erklärend. Er erkannte immer rechtzeitig, welche Behandlungen bei mir notwendig waren. Auf diese Weise konnte ich Notfälle weitestgehend vermeiden. Und sollte bei mir mal eine Wurzelbehandlung nötig sein, so weiß ich mich bei ihm in besten Händen, da er in diesem Bereich besonders erfahren und spezialisiert ist. Meiner Zahnarztempfehlung sind bereits viele Kollegen und Freunde gefolgt und ebenso wie ich Stammpatient geworden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Dr. Schröder-Borm rettet Zähne, die gezogen werden müssten. Und ersetzt die, die absolut nicht zu retten waren.

Versteht sein Handwerk bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Dr. Schröder-Borm hat meinen Zahn, der schon einem Implantat weichen sollte, dauerhaft gerettet.
Die Behandlung war aufwändig und hat lange gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Der Doc hat mit seinem Mikroskop so viel mehr gesehen als der Zahnarzt der den Zahn ursprünglich behandelt hat, dass er einen verborgenen Wurzelkanal entdeckt hat, der die Schmerzen verursacht hat.
Ich bin froh das ich mir nicht vorschnell einen Zahn habe ziehen lassen ohne Zweitmeinung.

Spezialist für Wurzelbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Schröder-Borm Zahnarzt

Ich fühle mich durch die gsamte Praxis gut betreut. Auch wenn mein Besuch dort eine reine Routine war, hatte Dr. Schröder-Borm viel Zeit für eine gründliche Untersuchung mit Röntgenkontrolle. Die hierbei entdeckte Karies behandelte Dr. S.-B. bei einem seperaten Termin sehr sorgfältig und umfassend. Ebenfalls sehr positiv möchte ich an dieser Stelle die erfolgte professionelle Zahnreinigung bewerten.

Mit Zeit und Rat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert