Dr. M.Sc. Salehi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Salehi
Dr. M.Sc. Salehi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Salehi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Professionelles Bleaching
Digitales Röntgen
Intra-Oral-Kamera
Laser-Therapie

Gesunde Zähne, schöne Zähne, intaktes Zahnfleisch und ein Zahnhalteapparat mit belastbaren Strukturen: Das alles ist ein sehr hohes Gut, weil Sie damit nicht nur sicher kauen, sondern auch attraktiv lächeln. Im Zahnzentrum Alstertal MVZ in Hamburg sind wir für Sie da. Das gilt für Patienten in allen Altersstufen mit unterschiedlichsten Anliegen sowie vor allem, wenn Sie hohe ästhetische Ansprüche haben. Mein Name ist Dr. Navid Salehi MSc. Ich ...

Für uns ist jeder Patient ein Individuum mit absolut einzigartigen gesundheitlichen und ästhetischen Anforderungen. Letztlich gibt es doch nichts Persönlicheres als Ihr Lächeln. Aus diesem Grund stellen wir Sie uneingeschränkt in den Mittelpunkt und freuen uns, wenn wir den maßgeschneiderten Behandlungsplan für Sie entwickeln dürfen. Dabei gibt es drei Schwerpunkte, die wir häufig miteinander kombinieren:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Dieser Abschnitt unseres Profils dient dem Ziel, Ihnen eine Reihe ausgewählter weiterer Leistungen zu präsentieren. Gerne stehen wir bereit, wenn Sie Fragen haben. Und natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, als Erstpatient einen Termin in unserer Sprechstunde zu vereinbaren:

1. Amalgamsanierung
  2. Zahnfarbende Füllungen
  3. Veneers
  4. Unsichtbare Zahnkorrektur

Im Zahnzentrum Alstertal MVZ steht Patienten mit unterschiedlichsten Anforderungen und Wünschen das eingespielte und erfahrene Team zur Verfügung. Für uns ist es wichtig, dass Sie sich von der ersten Sekunde an bei uns wohlfühlen. Dafür begleiten wir Sie mit hoher Empathie, individueller Aufmerksamkeit und serviceorientiertem Handeln.
Unser weit gefächertes Leistungsspektrum gibt Patienten die Option, sich von der allgemeinen Zahnvorsorge und vom ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zahnzentrum Alstertal MVZ unter der Adresse Heegbarg 29 in Hamburg-Poppenbüttel. Wir untersuchen, beraten und behandeln Patienten in modernen, hellen und annehmlichen Räumen. Die entspannte und patientenfreundliche Atmosphäre des Zentrums wird Ihnen gefallen.
Gemeinsam mit qualifizierten Zahnärzten ist bei uns ein erstklassig ausgebildetes, erfahrenes und eingespieltes Assistenzteam aktiv. Ob unsere geschulten Kräfte für Empfang und Telefon, ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Nach meinem Studium der Zahnheilkunde in Hamburg und dem Staatsexamen im Jahr 2010 war ich für die Dauer von zwei Jahren als Assistenzzahnarzt in der Praxis von Prof. Dr. Borsay tätig.
Bereits während dieser frühen Phase meiner professionellen zahnmedizinischen Arbeit lag mir das Thema der kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung sehr am Herzen. Deshalb belegte ich zunächst einen Kurs zur Weiterbildung für Fachkunde in Digitaler Volumentomographie DVT und ...

Ihre Zahnärzte in Hamburg

Ihre Zahnärzte in Hamburg

Wir sind den aktuellen Standards verpflichtet und versuchen – dank modernster Technik – Ihren Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis zu gestalten.
Neben unseren Kompetenzen in der allgemeinen Zahnheilkunde, sind wir in besonderem Maße auf die Implantologie und ästhetische Behandlungen spezialisiert. Auf diesem Gebiet ist unsere Praxis mit präziser Arbeit und höchster Qualifikation bestens vertreten. Regelmäßige Fort-und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Salehi

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Beratung und Behandlung. Freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Kompetentes Team, freundlich, umsichtig

Ich bin hocherfreut auf diesen Zahnarzt gestoßen zu sein !! Ich wurde ausgezeichnet behandelt, ebenso von seiner Assistentin! Dankesehr"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bei Dr Salehi fühle ich mich immer über alles bestens aufgeklärt und gut aufgehoben. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich auch wieder gerne zum Zahnarzt und sehe auch selber die Erfolge der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Super Zahnarzt

Dr. Salehi verfügt über ein breites, fundiertes Wissen in seinem Fach und macht gute Vorschläge. Dabei ist sehr geschickt, empathisch und freundlich. Mit seiner optimistischen Ausstrahlung und aufmunternden Worten unterstützte er mich bei einer per se unangenehmen Behandlung. Ein sehr guter Zahnarzt. Auch sein Team und die Praxisgestaltung tragen zum Wohlfühlen bei. H. K."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Ich gehe gerne zum Zahnarzt ;-)

Das Team und der Doc sind stets sehr freundlich. Die Behandlung und Beratung ist toll, auch wenn es um Alternativen geht. Die Praxis ist super organisiert, da man Termine kurzfristig bekommt und die Wartezeit in der Praxis höchstens kurz ist. Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Salehi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Salehi.