Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Frau Wirth ist nicht nur fachlich kompetent, sie hat auch die notwendige Empathie, um sowohl die kleinen Patienten als auch die (manchmal) besorgten Eltern durch unangenehme, aber zwingend erforderliche Eingriffe zu begleiten. Unsere Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt - und das trotz schwieriger Behandlungen!

Kinderzahnärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Nachdem wir mit unserem Kleinen (1,5 Jahre) bei zwei anderen Zahnärzten waren, bekamen wir von unserem Hausarzt den Tipp hier einen Termin zu vereinbaren.

Frau Wirth konnte dann als Erste die richtige Diagnose stellen, nahm sich Zeit für die Beratung und hat uns durch die Operation sowie die Nachuntersuchungen begleitet. Im ersten Teil der Umfrage wurden wir darauf hingewiesen nicht nur Bestnoten zu vergeben, aber es ist aus unserer Sicht falsch Frau Wirth schlechter zu bewerten.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

So eine kindgerechte und kompetente Zahnbehandlung, habe ich mir als Kind nur erträumt.....

Absolut liebenswerte und kompetente Kinderzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Liebe volle und nette Zahnärztin bez: das ganze Team ist liebe voll zu den Patzienten und der Begleitung ...
Meine Kinder gehen jezt gerne zum Zahnarzt der weg dorthin ist etwas weit für mich aber es lohnt sich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut