Zahnarztpraxis Jenfeldcenter

Quoc Toan Bernhard To Vinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Andere

Herr Dr. To Vinh ist ein super Zahnarzt. Ich bin mit Zahnschmerzen hingefahren und bin nach der Behandlung schmerzfrei. Super Diagnostik. Besonders für Angst Patienten zu empfehlen. Dafür nehme ich auch eine lange Anfahrt in Kauf.
Vielen Dank auch dem Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Heinemann Zahnärztin Andere

Der beste Zahnarzt, den ich mir wünschen kann. Sehr empathisch, kompetent und engagiert. Er kommuniziert auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten. Für die erstklassige Behandlung von Dr. To Vinh würde ich auch längere Strecken oder Wartezeiten in Kauf nehmen. Top Empfehlung in Hamburg!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Heinemann Zahnärztin

Nachdem ich einige Jahre einen Zahnarzt aufsuchte, habe ich erste Zweifel bei einer größeren Zahnbehandlung gehabt. Durch eine Weiterempfehlung habe ich Herr To Vinh trotz 45 min Fahrt aufgesucht. Nach all den Jahren habe ich festgestellt, wie groß die Unterschiede zwischen Zahnärzte sein können.

Während der Kontrolle ist er ausführlich auf meine Fragen eingegangen und hat selbstständig alles erklärt, sodass ich keine weiteren Fragen hatte. Die Behandlung wurden absolut professionell durchgeführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herr To Vinh wegen seiner Ehrlichkeit und Kompetenz daher jeden empfehlen.

Vielen Dank nochmal und alles Gute für Ihre weitere Laufbahn.

Quoc Toan Bernhard To Vinh

Vielen Dank für Ihre Super Bewertung,
ich freue mich sehr, dass sich die weite Anreise für Sie gelohnt hat und ich Ihnen alle Unklarheiten nehmen konnte!
Gerne begleite und betreue ich Sie gerne weiterhin bei allen Fragen rund um Ihre Mundgesundheit.

Kompetenter und absolut ehrlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Heinemann Zahnärztin

Eine sehr entspannte Atmosphäre, ich habe mich gut betreut gefühlt und wurde über alles detailliert aufgeklärt. Die Behandlung war für mich angenehm, obwohl ich normalerweise eher ein Angstpatient bin. Ich bin froh meinen neuen Zahnarzt in Hamburg gefunden zu haben.

Quoc Toan Bernhard To Vinh

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt und die Behandlung bei uns für Sie angenehm gestalten konnten und Ihnen hoffentlich nicht nur Unsicherheiten sondern auch Schmerzen nehmen konnten.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert