Dr. med. dent. Dieter Breckwoldt

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Breckwoldt

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Jessenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Breckwoldt?

22.08.2013 • Alter: über 50

Kompetent und Fürsorglich

Ich kenne Herrn Breckwoldt nun schon 28 Jahre. Bin seit Jahren mal wieder bei ihm gewesen aufgrund eines Notfalls. Der Notfallzahnarzt hat mich mit Schmerzen und der Diagnose\"ich finde nichts da ist nichts\" nach hause geschickt.

Am nächstenTag durfte ich akut zu Herrn Breckwoldt. Er fand das Problem sofort. Hätte ich auf denNotfall-Zahnarzt gehört, wäre ein Ärztemarathon auf mich zugekommen.

Ich danke Herrn Breckwoldt und seinem Team für die Kompetenz und Fürsorge!!!

27.02.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt !

...seit Praxis-Gründung bin ich treue Patientin und sehr zufrieden....übrigens auch mit der zahntechnischen Versorgung !

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Dr. med. dent. Dieter Breckwoldt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?