Sind Sie Dr. med. Wulf Höller?

Ein toller Arzt, wenn jemand sagt Herr Höller ist unfreundlich, kann ich das keinesfalls bestätigen. Er nimmt sich für uns immer genug Zeit und auf seine Meinung kann man sich zu 100 Prozent verlassen. Ich lege Wert auf eine kompetente Meinung zur Krankheit meines Kindes und auf keinen Arzt, der die Kinder nur betüddelt und keine Ahnung hat. Also weiter so ,wir kommen immer gerne wieder !

Toller kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht jeder kann mit der Art von Dr. Höller umgehen. Wichtig ist es, was seine stärken sind, nicht das äußere. Viele haben unterschiedliche Meinungen. Meine ist positiv. Wenn ich mit meinem Kind zum Arzt gehe, bin ich aus einem wichtigen Grund dort. Entweder U oder Impfung steht an oder das Kind ist krank! Da wir selten bei Ihm sind, also keine Helikoptereltern, merkt er sich das auch und fragt gleich im Flur, ob er was tun kann oder ob wir wegen was andrem da wären. Mein Kind hatte erbrochen, Kita sagt MagenDarm, WE stand Geburtstag an. Doc machte BB und Ultraschall und antwortet, dass es an dem Essen lag, was dem Kind quer lag-kein Magen-Darm. Und es war genauso. Schnell,effektiv, was will man noch! Und die Wartezeiten waren bei mir ohne Termin nicht 1,2 Stunden gewesen. Es ging relativ schnell. Auch wenn ich 5 Stunden warten müsste, Hauptsache ich kann mich auf die Ergebnisse verlassen! .. Betreuung schickt Kind wegen Windpocken nach Hause! Arzt guckt, sagt zusätzlich, kommen Sie übermorgen wieder, um sicher zu sein. Gesagt, getan-zack er wurde sich sicherer, es waren keine Windpocken, sondern Insektenstiche! Sie warem beim Ponyhof und irgendein Tier hat sich unterm Shirt ausgetobt. Erstes Erscheinungsbild:Kratzen,Pikeln=Windpocken. Keine 15Min später war ich raus und brachte das gesunde Kind unter Menschen! Ein könnte Arzt ist Dr.Höller nicht, wenn er sich unsicher ist, sagt und erklärt es oder überweist zu einem weiteren Facharzt. Das zählt, sind zufrieden! Selbst die Arztheferinnen sind super lieb :)

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, aber Dr. Höller selbst ist im Umgang mit mir als Mutter schlecht und mit meinem Kind eine Katastrophe! Medizinisch einwandfrei. Aber grob und kein bisschen geduldig und einfühlsam mit den Kindern! Kommunikation geht auch nicht. Das Kind weint und und schreit noch von der furchtbaren Untersuchung und er sitzt am Schreibtisch und nuschelt sich undeutlich was in den Bart und ich soll was verstehen. Wenn er überhaupt was sagt!

Katastrophaler Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch mal genauer nachhakt. Man merkt, dass er viel Erfahrung auf seinem Gebiet hat. Weiterhin finden wir es super, dass nicht immer sofort Medikamente oder gar Antibiotika verschrieben werden, wenn nicht unbedingt notwendig.
Lediglich die Kommunikation/Aufklärung ist manchmal etwas dürftig. Auf Nachfrage erhält man jedoch alle Informationen, die man haben möchte.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe hat auf einem kleinen Zettel "Husten + Pilz" notiert. Nach knappen 2 Stunden Warten kamen wir dran was ok war weil wir zwischengeschoben wurden.
Dr. Höller kam in den Raum, das Kind wurde nicht beachtet. Ich sollte meinen Sohn auf die Liege legen und ausziehen. Ohne auf das Kind einzugehen oder mit ihm zu sprechen hörte er die ihn ab, sagte Lunge wäre frei und der Po wäre ok, es wäre sogar normal wenn er bluten würde und verschrieb Hustensaft. Der Pilz wurde nicht beachtet

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letztens mit meiner großen Tochter beim Kinderarzt Dr. Höller in Hameln und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Man merkt sofort, dass er genau weiß worüber er spricht und das er in seinem Gebiet über sehr viel Erfahrung verfügt.
Wir fühlten uns durch das gesamte Praxisteam, welches sehr freundlich war, sehr gut aufgehoben und auch Dr. Höller war sehr nett und hat uns sehr gut über die Krankheit meiner Tochter aufgeklärt.
Zwar hat man manchmal Probleme ihn zu verstehen, da er ein bisschen nuschelt und auch sehr leise spricht, aber wenn man ihn noch einmal fragt bzw. ihn sagt, dass man es nicht richtig verstanden hat, dann nimmt er sich auch die Zeit es langsam und deutlich zu erklären.
Ich bin sehr froh, dass es in Hameln, wo es leider nur noch sehr wenige Kinderärzte gibt, noch einen so kompetenten Kinderarzt, mit einem sehr freundlichen Team gibt, zu dem man hingehen kann und man sich gut beraten fühlt.

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem Sohn seit seiner Geburt vor 2 Jahren auf Empfehlung bei Dr. Höller, habe nun aber endlich den Kinderarzt gewechselt. Am Anfang war ich sehr zufrieden, umso öfter ich jedoch dort war, umso schneller legte sich diese Zufriedenheit. Kein Hallo beim Betreten des Raumes, kein eingehen auf das Kind. Impfungen einfach lieblos "ins Bein gehauen", Untersuchungen total halbherzig, zig mal mussten wir am Abend noch zum Notdienst, weil ständig Krankheiten bzw Symptome übersehen wurden.

Große Enttäuschungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren vertretungweise bei Dr. Höller. Nach 2 Stunden Wartezeit mit fiebernden Kindern hat er sich 5!! Minuten Zeit genommen. Er ist nicht auf die Kinder eingegangen. Als EINZIGE Untersuchung hat er die Kinder über den Rücken abgehört.
Er hat weder in die Ohren noch in den Mund geschaut.. Wie kann man da eine richtige Diagnose stellen?!
JA, sie haben wohl keine Lungenendzündung.
Und was ist mit Mandel- oder Ohrenendzündung??
Er hat keine einzige Fragen gestellt um evtl. andere Krankheiten auszuschließen.
Ich bin sehr enttäuscht.
Außerdem hat man nur die hälfte Verstanden, weil er sich immer einen in den Bart genuschelt hat.
Und ehrlich gesagt war ich 2 1/2 Stunden mit kranken Kindern unterwegs und hatte nicht die Nerven ihm noch zu erklären wie er seinen Job zu machen hat.

Nie wieder.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Höller ist ein Kinderarzt mit Herz und Verstand. Er ist fachlich nicht nur aus Erfahrung gut, sondern auch immer auf dem neuesten Stand der Medizin und kombiniert beides zum Wohle seiner kleinen und großen Patienten. Die Praxis ist zwar sehr überlaufen, aber das Team dabei immer freundlich und bemüht, lange Wartezeiten zu vermeiden. Ausserdem kann ich mir viel Lauferei ersparen, weil in der Praxis viel angeboten wird, wie z.B. Ultraschall, kleine Blutabnahmen etc., das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Auch ausserhalb der Sprechzeiten ist er, wenn nötig für uns da. Danke, dass sie schon so lange Jahre für uns da sind :-)

Kompetent, erfahren und zuverlässig ! Ein Arzt, der nicht zu ersetzen ist ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Termin dachte ich "Huch, der spricht ja wirklich nicht viel und nuschelt ein wenig" ABER er ist ein toller Arzt. Er geht toll mit unserem Sohn um auch wenn er nicht mit ihm spielt oder Quatsch macht. Muss er auch nicht, dafür sind wir nicht da! Kompetenz ist sein Gebiet und da reicht beim Impfen zb auch mal eben zack die Spritze und gut ist. Wir sind sehr zufrieden und der kleine fühlt isch wohl. Auch das restliche Personal ist nett und zuvorkommend :)

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben