Marion Lind-Stolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Lind-Stolle?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Marion Lind-Stolle Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hilfsbereit, hört zu und ist jederzeit ansprechbar für Probleme im Krankheitsverlauf..

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Lind-Stolle Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Lind-Stolle nimmt sich Zeit und erklärt einem genau was los ist. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie als Neurologin nur weiterempfehlen! Die Praxis ist sauber und ordentlich und die Damen am Empfang sind alle sehr nett. Man fühlt sich von ihr verstanden und sie geht auf die Probleme der Patienten ein.
Fazit: ALLES EINFACH SUPER!

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Lind-Stolle Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

So was habe ich noch nie erlebt. Trotz Termin mußte man lange warten, und dann noch diese Behandlung der Ärztin sehr rauher regider Ton, ging gar nicht auf die Probleme etc. ein, hörte gar nicht zu, sehr barsch etc. im ganz sehr sehr unangenehm. Die Fachlichen Qualitäten kann man nicht beurteilen- dazu war der Rest einfach zu schlecht.

sehr sehr schlecht Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Lind-Stolle Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich war inzwischen mehrmals bei Frau L.-S. in Behandlung. In dieser Zeit häuften sich für mich immer mehr Gründe, um über einen Arztwechsel nachzudenken.
Je nach "Tagesform" von Frau Doktor L.-S- wirkt die Untersuchung mehr oder weniger hektisch und unempathisch. Prognosen oder überhaupt eine Aufklärung erhielt ich bislang nur auf Nachfrage und auch hier nur "gefühlt widerwillig" bzw. oberflächlich. Im Gespräch wurde ich öfters unterbrochen bzw. widersprochen und ich hatte keine Chance, meinen Standpunkt darzulegen. Schade, dann u.a. das gehört doch zu einem vertrauensvollen Arzt-Patienten-Verhältnis, bei dem der Arzt/die Ärztin am Wohl des Menschen interessiert ist.
Inzwischen liegt bei mir der Verdacht nahe, dass sich die negativen Eindrücke auf (chronische?) Überbelastung zurückführen lassen. Trotzdem schade, da hier der bekannte Systemfehler der überarbeiteten Ärzte sichtbar wird!
PS: Die systemimmanente Überlastung scheint die ganze Praxis zu betreffen. In terminlichen und anderen Leistungen (Rezepte, Überweisungen) ist die Praxis enorm rigide und unflexibel, das habe ich so noch nirgendwo anders erlebt (Beispiel: Auf eine simpel Wiederholungs-Überweisung mehrere Monate warten müssen, da Frau Doktor nicht bereit ist, diese ohne gründliche Untersuchung auszustellen, selbst nicht bei langjährigen, chronischen und bekannten Pateinten!!!!!!). Patientenorientiert sieht anders aus!!

Nachhilfe im Arzt-Patienten-Verhältnis... oder Überforderung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Lind-Stolle Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Meine Mutter ist bei der Ärztin in Behandlung und wird von mir stets begleitet. Mein Fazit:
Eine kompetente und sehr nette Ärztin mit einem ebenso netten und kompetenten Team.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Lind-Stolle Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Stolle nimmt sich Zeiz für Ihre Patienten und ist stets nett und freundlich!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert