Christine Gutsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Gutsmann?

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Die Fachlichkeit von Frau Gutsmann hat vielen unserer Kindern und Jugendlichen, Sicherheit gegeben um wieder neu reifen zu können.
Sie erreicht schnell den Zugang zu ihnen, sie erkennt deren Vielfalt, Grenzen und Bedürfnisse.
Frau Gutsmann weckt die Ressourcen um mit diesen Stärken, das Leben der Kinder und Jugendlichen mit ihnen neu zu gestalten.
Fordert zum Perspektivenwechsel auf und eröffnet den Blick auf Sonnenflecken des Lebens. Ihre große Kompetenz und Verlässlichkeit gibt unseren Mitarbeitern den nötigen Halt in der Zusammenarbeit mit unseren, belasteten Kindern und Jugendlichen.
Vielen lieben Dank

Ich empfehle Frau Gutsmann zu 100 Prozent weiter. Eine klasse Psychotherapeutin. Sie hat mir in 4 Monaten sehr geholfen. Man merkt, dass sie mit dem Herzen dabei ist.

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gutsmann ist eine wunderbare Ärztin mit viel Engagement.
Sie nimmt sich viel Zeit mit meinen Ängste und Sorgen und hört genau zu.
Ich fühle mich wirklich gut angenommen in der Therapie. Frau Gutsmann hat eine offene und liebevolle Art zu sprechen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Fachlich kompetent und interessiert am Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gutsmann hat sich immer sehr viel Zeit genommen.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für auch andere, mich beschäftigende Themen und hat mich immer und immer wieder motiviert. Frau Gutsmann ist fachlich unschlagbar.
Das Vertrauensverhältnis war einfach wunderbar - auch weil es mir mit ihrer Hilfe gelungen ist, die herausfordernde Lebenssituation bis heute gut zu meistern. Ein Jahr nach der Traumatherapie, geht es mir immer noch gut. Ich denke oft an die Stunden zurück. Vielen Dank

Fachlichkeit, Echtheit und Ehrlichkeit in allen Bereichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hatte heute meine letzte Stunde bei Frau Gutsmann. Eine 2jährige Traumatherapie ging zuende. Sie ist ein super herzlicher und humorvoller Mensch. Man hatte einfach nicht das Gefühl mit einer Ärztin sondern mit einer sehr guten Vertrauten zu sprechen. Sie ist immer Kompromisse eingegangen und hat immer alles nach dem Gefühl und Wohlbefinden des Patienten gemacht. Z.B ist sie auch auf aktuelle Alltagsprobleme eingegangen, wenn ich es wollte. Sie ist super offen und man fühlt sich echt wohl!!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir, aber besonders meine Tochter, waren sehr glücklich bei Frau Gutsmann in Behandlung gewesen zu sein.
Von Anfang an hat sie uns ein vertrauensvolles Gefühl vermittelt und gegeben. Meine Tochter ist gerne zu ihr in die Praxis gegangen und schon nach einigen Gesprächen war klar, dass sich die Therapie in die richtige Richtung entwickelt. Insgesamt dauerte die Therapie ca.1,5 Jahre und meine Tochter hat sie erfolgreich beendet. Aus tiefstem bedanken wir uns bei Frau Gutsmann.

Sehr kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gutsmann ist eine wundervolle Therapeutin.Ich wechselte von einem anderen Therapeuten zu ihr und wurde sehr herzlich empfangen. Ich wurde zwischen andere Termine geschoben, um die Therapie schnell beginnen zu können. Frau gutsmann ist eine lockere und humorvolle Frau und weiss diesen an den richtigen Stellen einzusetzen. Trotzdem fehlt ihr nicht die Ernsthaftigkeit in den richtigen Momenten. Sie kümmert sich um meine Probleme und nimmt mir diverse Ängste im Handumdrehen.Ich bin sehr dankbar

Eine tolle Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gutmann konnte mir in allen Lebenslagen sehr gut helfen. Die Therapie verlief sehr erfolgreich und Frau Gutsmann war immer für mich da und war sehr einfühlsam.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine kleine Tochter ist seit längerer Zeit bei der Trauma Behandlung bei Fr. Gutsmann und macht gerne die Therapie mit guten Erfolgen. Ich bin gut informiert, sehr zufrieden. Fr. Gutsmann nimmt sich immer Zeit und ist sehr klar in ihren Formulierungen. Hilfreich!

Engagierte Psychotherapeutin mit echtem Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Gutsmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Gerade in den letzten Zügen der Therapie habe ich gemerkt, wie sehr Frau Gutsmann mir helfen konnte!
Man konnte sich immer auf die Therapie freuen und mit einem guten Gefühl aus der Praxis treten.
Sie kann sich sehr gut, in andere hineinversetzten und einen aufbauen.
Sie hat eine sehr gute Art mit einem umzugehen.
Mir hat die Therapie sehr geholfen, und kann jedem Empfehlen, bei ihr einen Termin zu holen um zu schauen ob die Chemie passt oder nicht!

Therapie mit wirklich erfolgreicher Wirkung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert