Praxis

Dr. med. Hamid Reza Teymouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08671 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hamid Reza Teymouri?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Absolute Empfehlung. Fachlich top und auch noch empathisch mit gesundem Humor kombiniert. Kompliment auch an sein Team. Bin sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr netter, höflicher Doktor der sich Zeit nimmt und alles genauestens erklärt! Ein Doktor der zuhört! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn jederzeit wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Gleich an einen Kollegen weitervermittelt. Jederzeit wieder!


Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Er erklärte mir die Behandlung mit Skizzen und verständlichen Worten. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm.
Die OP und Nachsorge waren top.
Das Ergebnis optimal.

Sehr netter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Texmouri und sein gesamtes Team sind überaus freundlich und vertrauenswürdig. Sie gehen auf den Patienten ein und nehmen den Angstpatienten ruhig in Empfang und erklären einem alles genau. Ich fühlte mich enorm gut aufgehoben. Solche Ärzte und Angestellte sollte es viel mehr geben.

Ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr netter, sympathischer Arzt. Erklärt alles ganz einfach und mit Geduld. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann ihn nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist total nett und zuvorkommend.

Unglaublich netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

herr doktor teymouri ist ein sehr feiner mensch.
eine ausserordentliche operation im krankenhaus altötting…die entfernung eines karbunkels...hinterlies ein etwa 15x15x2 cm tiefes loch im rücken.
er hat sich eingehend mit dieser wunde beschäftigt. er hat die operation durch ihn als plastischem chirurgen zur schliessung ins detail geplant sowie am papier aufgezeichnet und mir genau erklärt. diese operation war etwas besonderes und nicht alltäglich durch die grösse der offenen stelle. er beriet mich sehr feinfühlig hinsichtlich des ablaufs und etwaiger risiken. termin zur anstehenden operation durch ihn wurde zeitnah bestimmt. die betreuung nach dieser auch zeitaufwendigen operation im krankenhaus war ausserordentlich. ich wurde von ihm zweimal täglich trotz seinem straff gefüllten terminkalender besucht. nach der entlassung hat er mich in der privatwohnung aufgesucht und betreut. die entfernung der wundklammern war schmerzfrei und in vertrauter umgebung. Ich bin sehr gut genesen mit dem angenehmen gefühl sehr kompetent behandelt worden zu sein. ich danke dem system dass es einen derartigen arzt in unserer gegend gibt. ich wünsche ihm für die zukunft eine weitere erfolgreiche tätigkeit.
ich kann ihnen nur eine empfehlung geben…wenn sie wie ich nach 65 jahren das erste mal mit operation und krankenhaus zu tun kriegen…er ist der richtige ansprechpartner.
ich spreche hiermit meinen verbindlichsten dank für alles aus!

kompetent und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Teymouri und seine Assistentin Julia sind ausgesprochen sympathisch und nett. Ich hatte mehrere Stellen mit Hautkrebs die entfernt wurden und bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden und werde jederzeit wieder zu Dr. Teymouri gehen. Vielen Dank!

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Oberlidstraffung
Ich bin sehr zufrieden! Das Ergebnis ist hervorragend.
Beratung, Op und Nachsorge top! Es wurde sich immer gekümmert und Zeit genommen! Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend

Augenlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Teymouri Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Kein langes Warten auf einen Termin.
Das Praxiteam und Herr Dr. Teymouri sind sehr nett und gehen voll auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein.
Dr. Teymouri ist sehr kompetent, informiert ausführlich und verständlich und geht individuell auf den Patienten ein.
Die Praxis ist auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen und bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Eingangstor.
Jederzeit würde ich mich wieder für diese Praxis entscheiden!

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen