Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde
Rödinghauserstr. 3, Hamm

Dr. med. Claus Hörstensmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Hörstensmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen.
Dr. Hörstenmeyer hat sich Zeit genommen und gut aufgeklärt. Danke dafür. Mann fühlt sich gut aufgehoben.

Gut organisierte Praxis, kompetentes Personal, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Bei Termin sehr kurze Wartezeit und gute Behandlung. Der Arzt strahlt auf mich eine Ruhe aus die mir die Angst nimmt das er eine schlechte Dagnose geben muß.

Sehr fachkompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Nicht nur von der freien Sprechstunde Dienstags bin ich total begeistert. Sondern vom gesamten organisatorische Ablauf. Trotz, dass es ziemlich voll war und mindestens 15 Patienten vor mir da waren, wurde jeder schnell vorbehandelt, sodass jeder zügig dran kam und schnell im Behandlungszimmer saß. Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich von ersten Anruf bis hin zur Verabschiedung gut aufgehoben ist. Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Nach eher schlechten Erfahrungen mit 2 verschiedenen Augenärzten in Hamm hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben und wollte mir einen in Dortmund suchen. Auf einen Tipp hin habe ich dann doch noch Dr. Hörstensmeyer aufgesucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Nette und hilfreiche Behandlung. Alles wurde ausreichend erklärt und war dadurch verständlich sowie nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner Tochter dort, weil sie plötzlich angefangen hat zu schielen.Der Arzt hat mich nicht richtig aufgeklärt und hatte es anscheinend eilig,denn während ich noch fragen stellte stand er schon an der Tür.Das fand ich unverschämt.Außerdem sollte bei meiner Tochter eine Netzhautuntersuchung durchgeführt werden,die sie erst im Juni machen wollten. Obwohl das Schielen von Tag zu Tag schlimmer wurde. Gott sei Dank gibt es noch andere Augenärzte!!!

Di ese Praxis werde ich nie wieder besuchen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher ,kompetenter Augenarzt der sehr gut mit seinen Patienten umgeht.

Bewertung Dr. Hörstensmeyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Dr. Hörstensmeyer und mehr als zufrieden. Der Arzt ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Ich fühlte mich bisher immer in sehr guten Händen und nehme dafür auch gern die Anfahrt aus Münster in Kauf. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Kompetent und super sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem wir von unserem ursprünglichen Arzttermin (woanders) mit getropften Augen wieder kamen, wo die Behandlung nicht funktioniert hat, weil das Kind (ein Jahr) nicht mit machen wollte, bat ich alternativ um einen Versuch bei diesem Arzt, den ich vorher gar nicht kannte. Trotz dessen, dass er diese Behandlung nicht mit der Krankenkasse abrechnen kann, hat er sich geduldig u angenehm an die Untersuchung gemacht und unser kleines Kind dazu gebracht sich untersuchen zu lassen. Danke!

Spontanen Termin für kleines Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner kleinen fast 2-jährigen Tochter zum ersten Mal bei Dr. Hörstensmeyer. Es sollte geschaut werden, ob sie evtl. meine Kurzsichtigkeit geerbt hat.
Ich war sehr positiv überrascht und habe nicht mit so einem aufgeschlossenen, tollen, sehr freundlichen und verständnisvollem Arzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt, gerechnet. Davon sollte es deutlich mehr Ärzte geben!
Leider beträgt die Wartezeit auf einen Termin etwa 1 Jahr...

Begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Hörstensmeyer Facharzt für Augenheilkunde

Im Vergleich (ja, leider kann ich vergleichen) sehr zivile Wartezeiten und gute Behandlung. Empfehlenswert!

Der beste Augenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert