Priv.-Doz. Dr. Kraemer

Priv.-Doz. Dr. Kraemer
Priv.-Doz. Dr. Kraemer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kraemer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Kraemer ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Hamm (Stand 06/2018)
· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Hamm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kraemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Kraemer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie

St. Barbara-Klinik, Abt. Allgemein- und ...
Am Heessener Wald 1
59073 Hamm

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Kraemer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Kraemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kraemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kraemer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.01.2017

Super Arzt

Meiner Meinung die Koryphäe im Bereich der Proktologie!!  Mehr

Magenschmerzen, Durchfälle, Verstopfung und krampfartige Darmbeschwerden sind allgemeine gesundheitliche Symptome, die auf viele unterschiedliche Störungen im Körper hinweisen können. Unter Umständen stellen sie auch Anzeichen einer gravierenden Erkrankung dar. Umso entscheidender ist es, den dahinterstehenden Prozessen medizinisch auf den Grund zu gehen. Dabei ist es von großem Vorteil, wenn Experten für Diagnose, Therapie und chirurgische Versorgung Hand ...

Im Lauf meiner konzentrierten fachärztlichen Qualifizierung habe ich mir klare Spezialisierungen in den Fächern Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie und Proktologie erworben. Diagnostische, therapeutische und vor allen Dingen operative Maßnahmen in diesen Disziplinen stellen die zentralen Bereiche meiner klinischen Tätigkeit dar. Vier Themen sind mit besonders wichtig:

1. Krebserkrankungen an Dickdarm oder Mastdarm
  2. Allgemeine Proktologie
  3. Chronisch entzündliche Darmerkrankungen CED

Über die zentralen Schwerpunkte meiner Arbeit konnten Sie sich bereits informieren. Hier folgenden erweiternde, ergänzende und etwas ausführlicher präzisierte Leistungsbereiche, in denen unsere Interdisziplinäre Bauchabteilung ebenfalls führend ist:

1. Hernienchirurgie
  2. Umfassende Versorgung von Kolon und Rektum
  3. Diagnostik und Therapie von Stuhlentleerungsstörungen
  4. Interdisziplinäre Endoskopie

Die Interdisziplinäre Bauchabteilung an der St. Barbara-Klinik in Hamm-Heessen gibt Ihnen als Patientin oder Patient die Chance, sich umfassend versorgen zu lassen. Als Chefarzt der Abteilung biete ich Ihnen meine hohe und langjährig bewährte koloproktologische Expertise für alle Erkrankungen in diesem Bereich an: in nahtloser und kompetenter Abstimmung zwischen Gastroenterologie und Visceralchirurgie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Chefarzt der Interdisziplinären Bauchabteilung an der St. Barbara-Klinik in Hamm-Heessen erschließe ich Ihnen optimale und sehr effiziente Therapieoptionen. Hier leben wir die enge und vorbildliche Zusammenarbeit zwischen konservativen und chirurgischen Fachdisziplinen. Dabei bilden unsere allgemeine und visceralchirurgische Ambulanz sowie die proktologische Ambulanz für Sie wertvolle erste Anlaufstellen.

Mehr über meine Fachabteilung

Sie suchen einen erfahrenen Proktologen in Hamm? Mein Medizinstudium habe ich in den Jahren 1981 bis 1987 in Dublin, Irland, absolviert und mit dem Staatsexamen am Royal College of Surgeons in Ireland, National University of Ireland abgeschlossen. Es folgte eine 6-monatige Pflichtassistenz in der Chirurgischen Abteilung des Middlesbrough General Hospital, Middlesbrough, England. 1988 habe ich meine Promotion „magna cum laude“ an der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz ...

St. Barbara Klinik

St. Barbara Klinik

Ein Vorteil unserer Abteilung, den Sie auf diesem Niveau andernorts so schnell nicht finden, ist das zentrale Thema Qualitätssicherung. Wir sind als Darmkrebszentrum, als Kompetenz- und Referenzzentrum für chirurgische Koloproktologie und außerdem als Kompetenzzentrum für minimalinvasive Chirurgie zertifiziert. Das sind drei wertvolle Qualitätssiegel, die Ihnen als Patient eine äußerst sinnvolle Entscheidungshilfe geben. Im Prinzip teilen Ihnen ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kraemer

Bewertung vom 25.01.2017

Super Arzt

Meiner Meinung die Koryphäe im Bereich der Proktologie!!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diagnose in 5 Minuten festgestellt.

Notfall Ambulanz EVK Hamm, Für mich schwer zu Verstehen,3 Assistenzärtztinnen waren nicht in der Laage ,Ultraschallbilder zu lesen. 6 Stunden alles durchlaufen,Ultraschall, Röntgen…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015

Sehr freundlicher Arzt

Behandlung geht zügig von statten, Mitarbeiter sind sehr freundlich . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, Alter: über 50

Erstklassiger Chirurg