Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Martin-Luther-Str. 43, Hamm

Dr. med. Birgit Brandenburger-Feilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Brandenburger-Feilke?

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin Frau Brandenburger ist top ohne wenn und aber. Einziges Problem stellt die Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx dar. Sie meint die Ärztin zu sein und Diagnosen am Telefon zu stellen. Hat einem Familienmitglied das Leben kosten können, da starke Bauchschmerzen vorhanden und die sagt dann essen sie mal was .Zwei Tage später Krankenhaus.stellt keine AU wenn man nicht krank ist kann man arbeiten. Seit wann ist Depri keine Ernste Krankheit? Mit der Rede ich nicht mehr.Da muss dann ein anderer dran

Top Ärztin, miese Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gute Ärztin, sehr engagiert auch über das normale Maß, immer freundlich, nimmt sich Zeit, weiß viel, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer zugewandte, professionelle und hoch aufmerksame Ärztin. Sie hat ein sehr gutes diagnostisches Gespür und scheut sich nicht, Patienten an Fachärzt*innen weiter zu überweisen. Antibiotika verordnet sie wenn möglich nicht, wenn nötig werden diese aber verschrieben.

Ein großes Geschenk für Hamm/Sieg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist für mich und meinen Mann,ein großer Segen,so eine Ärztin zu haben ! Wartezeit ist oftmals sehr lang,(geschuldet weil sie sich Zeit nimmt für ihre Patienten) ?? Auch das Praxisteam ist Aufmerksam und Kompetent,einfach gut !

Wirklich eine Ärztin wie man es sich wünscht ! !Kompetent-Vertrauensvoll.Genau ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2013 Patientin dort und bisher immer zufrieden gewesen. Dr. Brandenburger-Feilke nimmt sich die Zeit um Patienten aufzuklären und gründlich zu Untersuchen.

Freundliche und Kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brandenburger - Feilke arbeitetsehr gewissenhaft

Sehr selten gewordene Arbeitsauffassung.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Brandenburger-Feilke geht auf den Patienten ein. Hier wird man nicht einfach abgefertigt.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Super-Ärztin!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist schon seit mehreren Jahren mein Hausärztin und es konnte mich nicht besser treffen. Man merkt wie Sie sich zeit für einen nimmt und man sieht das sie sich immer besondere mühe gibt, schnell und Fachgerecht zu helfen !

Spitzenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unheimlich genaue Untersuchung, viel Zeit genommen, gute Aufklärung und Beratung obwohl ich als Notfall kam und nicht Ihr Patient bin, Danke!

Super Ärztin mit sehr hohem Allgemeinwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Brandenburger-Feilke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Brandenburger-Feilke als durchaus kompetent auf ihrem Fachgebiet erlebt, wenn mir das als Patient zusteht zu beurteilen. Allerdings habe ich doch einige Mängel feststellen müssen, wenn es um eine weiterführende Behandlung geht. Zum einen werden anscheinend generell keine Kuren bzw. Krankengymnastik verschrieben, was ich nicht nachvollziehen kann. Man kann selbst einiges in Angriff nehmen, aber dazu bedarf es auch vorheriger Anleitungen. Es wurde dann eher eine Spritze angeboten (Geldfrage?) Zum anderen wurde mir mitgeteilt, dass ich mich zur Weiterbehandlung doch an ein Krankenhaus wenden solle, die mir die Tabletten verschreiben können. Sie seien nicht in ihrem Budget. Da frage ich mich doch, warum ich noch zum Hausarzt gehe?

Die Praxisräume sind modern, die Sanitäranlagen immer sauber und das Praxisteam weitgehend freundlich. Der zunehmende Zeitdruck scheint allerdings auch hier seine Spuren zu hinterlassen...

Insgesamt halte ich die Leistungen für befriedigend. Für einen eindeutigen Befund wurden mir leider zu wenige Fragen gestellt und zu wenige Untersuchungen durchgeführt.

Mit \"Kinderkrankheiten\" oder zu Kontrollen würde ich hierherkommen, aber bei weitergehenden Fragen lieber sofort zum Facharzt gehen.

(Das ist die persönliche Sicht eines Patienten, der die Praxis durchaus häufig besucht.)

Bei schwerwiegenden Krankheiten lieber gleich zum Facharzt, allg. Leistung gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert