Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heessener Markt 2, Hamm

Dr. med. Esther Abrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Esther Abrams?

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe vor 2 Jahre zu dieser Ärztin gewechselt,leider ein großer Fehler. Die Ärztin untersucht kaum, Massagen werden nicht auf geschrieben. Assistenzärztin versteht komplett garnichts von ihrem Beruf. Urin Probe dauert 1 Woche , Sowas habe ich moch nicht erlebt. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!

Ärztin untersucht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs nahm man sich Zeit, verschrieb ohne Probleme die 2 benötigten Dauermedikamente. Seit einigen Monaten ist hier nichts mehr, was es mal war. Mein Neurologe verschrieb mir ein internistisches Medikament, was in Folge von der Hausärztin verschrieben werden soll. Dies wird von der Ärztin abgelehnt und zwar ohne dass die Ärztin mir dies selbst mitteilt. Übermittelt werden zum Teil behandlungsrelevante Dinge über die Arzthelferinnen. Schilddrüsenmedikation wird ohne Blutabnahme erhöht.

Deutlich nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein langjähriger Hausarzt seine Praxis geschlossen hat, musste ich mich nach einem neuen umsehen. Was schon schwierig genug ist, da die meisten keine neuen Patienten aufnehmen.
Hier musste ich ein richtiges "Vorstellungsgespräch" absolvieren, ohne jedoch die Ärztin zu Gesicht bekommen. Nach 3 Tagen war ich aufgenommen. Ich benötigte meine Medikamente (Blutdruck, Schilddrüse). Ohne Vorstellung bei der Ärztin, geschweige Kontrolle der Blutwerte habe ich innerhalb von 4 Monaten Rezepte ausgestellt bekommen. Termin für einen Check-Up mit Blutbild wird in 5 Monaten sein! Nun benötigte ich wieder ein Rezept und eine neue Rehasport-Verordnung. Rezept ohne wenn und aber bekommen, dazu eine Überweisung zur Magenspiegelung (warum auch immer), aber die Reha-Verordnung gibt es frühestens im April, nach dem Check-Up. Hier war der Punkt erreicht, der Praxis den Rücken zu kehren. Wie kann man Medikamente verschreiben ohne den Patienten auch nur einmal gesehen zu haben. Eine Rehasport-Verordnung - die nun wirklich keine negativen Auswirkungen auf mich hätte - zu verweigern. Außerdem bin ich mit den Sprechzeiten und Abläufen in der Praxis nicht klar gekommen.

Absolut enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren jahrelang Patienten in dieser Praxis, aus Gewohnheit und guter Ereichbarkeit.
Das Team ist freundlich, die Praxis schön, aber die Frau Ärztin... Sie starrt vorwiegend in ihren PC und uns scheint stets, sie nehme uns zu wenig wahr, untersuche uns nicht genau oder nehme es nicht ernst. Öfter schon kam es deswegen zu Verschlechterungen oder Komplikationen und das betrifft die ganze Familie - wir können leider ein Lied davon singen und werden uns neue Ärzte in Hamm suchen.

Bitte mehr Zuhören und Ernstnehmen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. hat meinen Blutdruck voll im Griff!!

Kompetent und angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz erheblicher Entzündung u. Schmerzen kein Antibiotika. Tags darauf nochmals dort gewesen, Entzündung fortgeschritten, wieder kein Antibiotika, lediglich schmerzhaftes Herumwerkeln im Ohr ohne jegliche Diagnose zu hören.
Das ganze WE über Schmerzen u. die ganze Ohrdrüse war dick.
Danach war ich beim Kollegen der mir endlich Antibiotika verschrieb, danach erfolgte sofortige Besserung. Krankenschein wurde abgelehnt. Für so etwas braucht man keinen Arzt. Total unsympathische Ärztin, nie wieder!

Völlig unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird immer schlechter, am Telefon heisst es für alles Patienten: kommen sie zwischen 10 und 11 mit Wartezeit. Was passiert? Alle kommen!!! Dementsprechend überfüllt ist es. Die Mitarbeiterinnen können nix alleine. Die Ärztin ist fast nie da und wenn dann muss es schnell gehen. Am besten einen anderen Arzt suchen, Sollte man was ernstes haben sowieso!!!

Immer schlechter, mittlerweile sollte man echt nicht mehr hin gehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlten uns in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr nette Ärztin, mit einem freundlichen und netten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Esther Abrams Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Abrams ist schon seit ihrer Praxiseröffnung unsere vertrauensvolle Hausärztin.Für uns von Anfang an eine Ärztin mit Zeit für ihre Patienten,Einfühlungsvermögen und großer Fachkompetenz.Wartezeiten nehmen wir gerne in Kauf,da sie sich für jeden Patienten Zeit nimmt und immer freundlich ist.
Auch das PraxisTeam ist immer freundlich und hilfsbereit,sowie eine ansprechend einrichtete Praxis.
schon das Treppenhaus ist ansprechend bebildert,ein Fahrstuhl rundet es ab.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sieht nur in den PC