Dr. Kurt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kurt
Dr. Kurt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurt ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hamm (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hamm (Stand 06/2018)

Dr. med. Asik Kurt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ostenallee 20
59063 Hamm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurt hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2018

immer noch mein Orthopäde

kompetent, sehr freundlich, sehr ausgeglichen und ruhig im Umgang mit Patienten, höflich, noch ein Arzt im weißen Kittel -> immer noch, immer wieder und kein Anlass zu Kritik  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Als Orthopäde mit den Weiterbildungen in spezieller orthopädischer Chirurgie, Sportmedizin und Chirotherapie (Manuelle Medizin), sorge ich mit viel Einfühlvermögen und Kompetenz dafür, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Ich heiße Dr. med. Asik Kurt und in meiner Facharztpraxis für Orthopädie in Hamm lege ich viel Wert auf eine umfassende ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie, habe ich mich auf Akupunktur, Chirotherapie und Arthrosetherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Ostenallee in Hamm.

1. Akupunktur
  2. Arthrose
  3. Chirotherapie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Hamm stehe ich Ihnen bei Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungs- und Stützapparates (Wirbelsäule, alle Gelenke, Muskeln, Sehnen, Bänder, usw.) zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Unsere Leistungen im Überblick
  2. Stoßwellentherapie (fokussiert)
  3. Laser-Therapie
  4. Magnetfeldtherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kurt

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kurt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer noch mein Orthopäde

kompetent, sehr freundlich, sehr ausgeglichen und ruhig im Umgang mit Patienten, höflich, noch ein Arzt im weißen Kittel -> immer noch, immer wieder und kein Anlass zu Kritik"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017

Sehr gute Praxis

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Ich habe eine sehr gute Behandlung bekommen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon etwas länger in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und den Ärzten. Ich wurde gut aufgeklärt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die Praxis sieht sehr…  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser