Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Lucas Wilkmann?

2,9

20.05.2022 • privat versichert

Osteopath der Spitzenklasse

Bin seit Jahren bei Herrn Wilkmann in Behandlung. Immer dann, wenn meine Füße oder mein Rücken osteopathische Hilfe benötigen. Er löst die Probleme!!!

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter und einfühlsamer Heilpraktiker.

Eine sehr gute, erfolgreiche osteopathische Behandlung verschiedener krankhafter Leiden, im Rücken und den Beinen, die durch Herrn Lucas Wilkmann erheblich gelindert wurden.

15.08.2020

Sehr empfehlenswert!!

Sehr nett und kompetent!

Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.

Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig! Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als begeistert, gerade auch, weil er im Sinne der Telemedizin zu Coronazeiten auch Beratungen und Gespräche per Skype und Telefon anbietet & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen

07.09.2019

Passt!

Top zufrieden, weiß was er tut und sehr freundlich und vertrauensvoll.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren hilfreich

Am wichtigsten für mich ist die Vertrauensbasis zwischen HP und Patient - und das ist hier gegeben. Besonders empfehlen kann ich die Behandlung mit Homöopathie und TCM, die dieser HP von der Pieke auf gelernt hat und sich darin auch ständig fortbildet. Akupunktur oder andere Therapien mit Nadeln oder Spritzen: 1a. Insgesamt haben mir seine Empfehlungen seit vielen Jahren immer geholfen, da ich immer bereit bin, selbst etwas für meine Gesundheit zu tun, was ich ebenfalls als wichtig erachte.

Auch wichtig für mich ist, daß ich mich mit dem HP über spirituelle Themen austauschen kann.

Die Praxis ist gut organisiert und gemütlich. Die 40 km Anfahrt lohnen sich auf jeden Fall, daher die gute Benotung.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Lucas Wilkmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?