Heilpraktiker:

Sind Sie Lucas Wilkmann?

15.08.2020

Sehr empfehlenswert!!

Sehr nett und kompetent!

Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.

Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig! Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als begeistert, gerade auch, weil er im Sinne der Telemedizin zu Coronazeiten auch Beratungen und Gespräche per Skype und Telefon anbietet & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen

10.09.2019

ganz hervorragend

Nach 1,5 jähriger Leidenszeit mit Besuchen unterschiedlichster Therapeuten hat mir Herr Wilkmann sofort Besserung verschafft! Bin jetzt nach 3 Behandlungen durch ihn beschwerdefrei

07.09.2019

Passt!

Top zufrieden, weiß was er tut und sehr freundlich und vertrauensvoll.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren hilfreich

Am wichtigsten für mich ist die Vertrauensbasis zwischen HP und Patient - und das ist hier gegeben. Besonders empfehlen kann ich die Behandlung mit Homöopathie und TCM, die dieser HP von der Pieke auf gelernt hat und sich darin auch ständig fortbildet. Akupunktur oder andere Therapien mit Nadeln oder Spritzen: 1a. Insgesamt haben mir seine Empfehlungen seit vielen Jahren immer geholfen, da ich immer bereit bin, selbst etwas für meine Gesundheit zu tun, was ich ebenfalls als wichtig erachte.

Auch wichtig für mich ist, daß ich mich mit dem HP über spirituelle Themen austauschen kann.

Die Praxis ist gut organisiert und gemütlich. Die 40 km Anfahrt lohnen sich auf jeden Fall, daher die gute Benotung.

14.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer wieder überzeugend

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Wilkmann in Behandlung. Er hat mir bei allen kleineren und größeren Beschwerden helfen können z.B. mithilfe von Osteopathie, Homöopathie und Neuraltherapie. Jederzeit hat er Tipps zur Selbstbehandlung parat, ob persönlich oder telefonisch. Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Herr Wilkmann ist ein erfahrener, kompetenter und humorvoller Heilpraktiker.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Herr Wilkmann!