Praxis

Movimento Julian Pahnke Physiotherapie
Mühlenstr. 41, Hamm

Julian Pahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Movimento Julian Pahnke Physiotherapie

Von mir gibt es ein SEHR GUTfür eine Praxis mit einer super Atmosphäre, einen Physiotherapeuten, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, super freundlich und einfühlsam ist & man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Meinem Sohn hat er super geholfen und mir für Zuhause hilfreiche Tipps gegeben!ich kann und werde diese Praxis auf jedenfall guten Gewissens weiter empfehlen! Einfach mir TOP!

Einfühlsamer, kompetenter & freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Movimento Julian Pahnke Physiotherapie

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Netter Therapeut der mir sehr geholfen und meine Schmerzen genommen hat. Schnelle Terminvergabe.

Sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen