Karl-Heinz Niggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Heinz Niggemann?

Standort: Praxis Karl-Heinz Niggemann Physiotherapie

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen. Eine Angestellte war wirklich gut und freundlich, allerdings gibt es dort auch eine Dame, die ihren Beruf verfehlt zu haben scheint. Unfreundlich, gelangweilt, kein small Talk und eine absolut schlechte Behandlung. Dazu keine Erklärung, was denn gerade gemacht wird. Mein neuer Physio fragte mich: „Was hast du denn bis jetzt gemacht? Nix? Wo warst du denn vorher?“ Als ich Niggemann sagte, meinte er: „Ok, hab ich mir schon gedacht...“ Das sagt meiner Meinung nach alles. Erst jetzt weiß ich, wie angenehm es sein kann wenn man Therapeuten hat, denen der Beruf Spaß macht, und das ganze in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet. Und das unweit von dieser Praxis.
Ich werde jedem von dieser Praxis abraten.

Suchen Sie sich eine andere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Niggemann Physiotherapie

Während meiner Schulter Behandlung beschäftigte sich Herr Karl Heinz Niggemann mehrmals minuten lang mit dem Handy. Ich machte ihn darauf aufmerksam aber er macht 4 Behandlungen weiter. Beim letzten Mal ist mir der Kragen geplatz, da auch die weitere Zeit keine gute Behandlung durchgeführt wurde. Ich bin jetzt in einer guten Physio Behandlung und kann mich nur ärgern nicht vorher die Bewertungen durchgesehn zu haben. Ich habe ihn danach nochmal zur Rede gestellt, aber er hat sich benommen wie ein Schüler den man beim "Schummeln " erwischt hat.

Während der Behandlung mit dem Handy beschäftigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl-Heinz Niggemann Physiotherapie

Ich sollte vor Antritt der Behandlung den Erhalt der Leistung quittieren. Darüber äußerte ich mich kritisch. Dies hätte ich wohl besser gelassen, denn ich wurde nach einer hitzigen Diskussionen letztlich tätlich aus der Praxis geworfen. Bei dieser Art und Weise des Umgangs fühle ich mich leider nicht gut aufgehoben. Die Praxis scheint sonst jedoch gut eingerichtet zu sein, ist sauber und der Mitarbeiter der mich bei einem vorangegangenen Termin behandelte, wirkte kompetent.

Sehr unfreundlicher Inhaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben