Dr. Reinhold Erbing

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Besamung & Zuchthygiene

Dr. Erbing

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Besamung & Zuchthygiene

Weingarten 159069 Hamm
Sind Sie Dr. Reinhold Erbing?

Dr. Erbing ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Hamm

27.05.2021 • Alter: über 50

Nadel im Heuhaufen

Dr. Erbing hat mich wirklich sehr beeindruckt und tut es noch weiterhin.

Bin dort kürzlich mit meiner Katze wegen einer Misteltherapie vorstellig geworden. Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Tierarzt gehabt wie bei Dr. Erbing. Genau nach so einem Tierarzt habe ich ganz lange gesucht: Fachkompetent und ohne Bedenken gegenüber Tierhaltern, die beim Behandlungsprozess mitdenken. Im Gegenteil, auf mich wirkte er sogar in diesem Zusammenhang wertschätzend.

Souverän, kompetent und empathisch in jeder Beziehung erfolgt nun die Behandlung meiner Katze.

Alles wirkt stimmig, nicht nur bei der Misteltherapie. Ich habe bereits nach kurzer Zeit großes Vertrauen zu Dr. Erbing und danke ihm sehr. Schade, dass seine Praxis nicht bei mir „um die Ecke“ ist, aber ich bin schon froh, dass sie nicht 200 KM weit weg entfernt liegt, beneide aber alle Tierhalter, die nicht 65 KM zu ihm fahren müssen. Mit Sicherheit werde ich auch nach und nach mit meinen anderen Katzen zu ihm fahren. Einen fachlich super versierten, ganzheitlich denkenden Tierarzt, der obendrein menschlich feinfühlig ist, kann man echt wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Da ist er zu finden!

Die Praxiseinrichtung macht außerdem einen sehr schönen Eindruck, habe mich dort gleich wohl gefühlt. Und erwähnen möchte ich auch die wirklich sehr freundliche Dame an der Rezeption. Sie hat meinen positiven Gesamteindruck abgerundet. Parken kann man auch. Und überhaupt ... 1A mit Sternchen.

Auch wenn es nicht so wirkt, aber ich bin bei Tierärzten äußerst kritisch, weil ich schon so viele schlechte TÄ erlebt habe und meine Tiere von mir mit Argusaugen gehütet werden. Bin voll froh, dass Dr. Erbing auf meine verzweifelte Nachricht so schnell reagiert hat und er so schnell mit der Behandlung begonnen hat. Und meiner Katze scheint es auch schon besser zu gehen. Mit Krebs ist das nicht selbstverständlich. Kann diese Praxis nur empfehlen, egal wie es mit meiner Kleinen weitergeht.

Kommentar von Dr. Erbing am 29.05.2021

Liebe/r Patientenbesitzer/in, ganhz vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche und liebe Bewertung zu schreiben. Die haut uns echt aus den Socken. Natürlich sind wir immer bestrebt Sie umfassend aufzuklären, damit wir gemeinsam das Beste für Ihr Tier entscheiden können. Um so schöner ist es zu hören, dass dies gewünscht und gewürdigt wird. Sie werden mit Ihrer Katze noch einen schweren Weg vor sich haben. Wir hoffen, dass Ihnen und Ihrem Tier diesen so angenehm wie möglich gestalten können und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße aus Rhynern

20.12.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich war mit meinem Hund zum Zuchttauglichkeitsröntgen in der Tierarztpraxis, in der mein Hund sehr liebevoll durch das freundliche Team betreut wurde. In einem sich anschließenden Termin wurden mir von Herrn Dr. Erbing die Röntgenaufnahmen erklärt und noch offene Fragen ausführlich beantwortet, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Kommentar von Dr. Erbing am 21.12.2020

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei weiteren Fragen oder auch Sorgen, stehen wir Ihnen und Ihrem Liebling gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Tierarztpraxis Dr Reinhold Erbing

19.11.2019 • Alter: über 50

Sehr, sehr guter und vertrauensvoller Tierarzt.

Wir waren mit unserem Hund als Notfall bei Dr. Erbing.....Dr. Erbing wusste nach kurzer Untersuchung

sofort was los war. Dazu muss ich sagen: wir waren seid langem mit unserem Hund bei einem anderen TA und auch beim Spezialisten in Behandlung...Es wurden immer falsche Diaknosen gestellt. Keiner

konnte richtig helfen. Dr. Erbing.... schlug uns eine komplette Zahnsanierung vor.... da unser Hund schon etwas älter ist, hatten wir Angst vor einer so grossen OP..... Aber alles in okay.... Dr. Erbing und Team sind großartig- einfach toll. unser Hund hatt wieder volle Lebensqualität...Wir sagen DANKE----

Kommentar von Dr. Erbing am 20.11.2019

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viel mehr freut uns allerdings, dass es Ihrem Liebling wieder besser geht! Durch gute Aufklärung konnten wir zusammen mit Besitzer und Tier die Behandlung durchzuführen, die zum bestmöglichen Ergebnis führte. Dies führt auch im hohen Alter zu einem guten Wohlbefinden und einer gesteigerten Lebensqualität Ihres Vierbeiners. Bei Fragen stehen wir Ihnen und Ihrem Liebling weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Tierarztpraxis Dr Reinhold Erbing

23.08.2019 • Alter: über 50

Notfallbehandlung - sehr kompetent

Wir waren im Rahmen eines Notfalls mit unserem Hund Alf wegen Herzproblemen in der Praxis von Dr. Erbing. Im Rahmen der Anamnese und Untersuchung erklärte uns Dr. Erbing sehr ausführlich und zeitintensiv diverse Möglichkeiten der Behandlung. Wir entschieden uns für eine genaue Diagnostik mit anschließender Medikation. Dass, das kostenintensiv sein würde, war uns von vornherein klar. Nach ein paar Tagen war Alf wieder stabil und hat wieder das Maß an Lebensqualität erreicht, mit dem er und wir wunderbar klar kommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Dr. Erbing und auch bei dem Praxisteam für die hervorragende Betreuung recht herzlich bedanken und werden zukünftig auch unsere zwei anderen Hunde von Dr. Erbing und Team behandeln lassen. Wir kommen wieder.

Kommentar von Dr. Erbing am 26.08.2019

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viel mehr erfreut allerdings, dass es Alf wieder wesentlich besser geht! Unser Ziel ist es durch gute Aufklärung zusammen mit dem Besitzer und dem Tier die Behandlung durchzuführen, die zum bestmöglichen Ergebnis führt, nämlich zu einem guten Wohlbefinden und der gesteigerten Lebensqualität Ihres Vierbeiners. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Hunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen. Ihr Praxisteam aus Rhynern

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester Tierarzt!!!

Dr. Erbing ist der beste Tierarzt! Er ist immer für unseren Hund und uns zu jeder Tages- und Nachtzeit da! Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und deren Besitzer. Seine Fachkompetenz, und die seines Teams, ist überragend. Wir vertrauen Dr. Erbing 1000% und empfehlen ihn aus vollster Überzeugung und Zufriedenheit weiter!!!

DANKE Dr.Erbing und Team.!!!!

Kommentar von Dr. Erbing am 08.07.2019

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns in unserem Handeln bestätigt. Wir geben unser Bestes, damit in unserer Praxis immer jemand erreichbar ist. Jedoch können auch wir das nicht immer gewährleisten, weshalb wir schon vor Jahren den Klinikstatus abgegeben haben. Das mindert jedoch nicht unser Bestreben auf Klnikniveau zu arbeiten! Durch regelmäßige Fortbildungen und aktuelle Laborausrüstungen versuchen wir immer auf dem neusten Stand zu sein, damit wir Sie optimal beraten und Ihren Vierbeiner optimal behandeln können. Es ist schön, dass Sie das sehen und wertschätzen. So macht uns unsere Arbeit doppelte Freunde. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund alles Liebe und Gute und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Praxisteam der Tierarztpraxis Dr. Reinhold Erbing aus Rhynern

Letzte Aktualisierung14.10.2014

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen