Dr. Erbing

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Besamung & Zuchthygiene

Weingarten 1
59069 Hamm

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erbing hinterlegt. Sind Sie Dr. Erbing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erbing

Artikel von Dr. Erbing

Das sagen Nutzer über Dr. Erbing

Bewertung vom 07.07.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Tierarzt!!!

Dr. Erbing ist der beste Tierarzt! Er ist immer für unseren Hund und uns zu jeder Tages- und Nachtzeit da! Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und deren Besitzer. Seine Fachkompetenz, und die seines Teams, ist überragend. Wir vertrauen Dr. Erbing 1000% und empfehlen ihn aus vollster Überzeugung und Zufriedenheit weiter!!! DANKE Dr.Erbing und Team.!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Erbing

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns in unserem Handeln bestätigt. Wir geben ...  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Tierarzt der klare Worte findet

Kamen mit unserer Hündin Lucy an einem Dienstag Nachmittag zu Ihm und haben auf alle unsere Fragen auch Antworten erhalten. Dr. Erbing nahm sich viel Zeit bis ein Notfall kam. Ein Arzt der ehrliche und klare Worte findet. Leider musste unsere Lucy einen Tag später gegen Mittag erlöst werden. Die Entscheidung hat der Hund schon ein paar Std. später selbst getroffen. Lucy hatte wahrscheinlich die schönste Woche ihres Lebens bei uns gehabt. Der ehrlichste Tierarzt den wir kennen und jedem weiter empfehlen können."  Mehr

Kommentar von Dr. Erbing

Lieber Patientenbesitzer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Hündin einen Tag später gehen lassen mussten. ...  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Super Tierarzt der sich Zeit nimmt

Der Tierarzt und die Angestellten sind sehr freundlich und einfühlsam und konnten mir in meiner Notlage helfen und ist auch auf meiner Erfahrungen/ Kenntnisse eingegangen! Da mein Chinchilla-Spezialist z. Z. Im Urlaub war und viele Tierärzte sich mit Chinchillas nicht do auskennen, war ich erst verzweifelt! Danke Herr Dr. Erbing"  Mehr

Kommentar von Dr. Erbing

Liebe/r Patientenbesitzer/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Praxis aufgesucht haben, obwohl wir, wie ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dackel Enzo gehts sehr gut.Herrchen und Frauchen jetzt auch wieder.

Enzo bekam unter Vollnarkose 18 Zähne im Alter von fast 16 Jahren gezogen. Anfangs hatte ich schwere Bedenken,ob das gut geht. Ist alles gut gegangen Dank Dr.Erbing und seinem hervorragendem Team. Kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen und mich auf diesem WEge nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen H.G.Solinger"  Mehr

Kommentar von Dr. Erbing

Sehr geehrter Herr Solinger, auch wir freuen uns, dass Enzo die Operation so gut überstanden hat. Denn auch, wenn wir vor jeder Operation ein ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Versuch war es wert.

Neu zugezogen in Rhynern und nicht auf die anderen Hundebesitzer gehört. Aber man muss sich halt auch seine eigene Meinung bilden. Da unser Hund schon älter ist und vorher natürlich bei einem anderen TA in Behandlung war, benötigten wir nur ein Medikament was er schon desöfteren bekommen hat. TA E. wolte das Medikamt nicht verschreiben und bestand auf eine Untersuchung, welche zu einem gänzlich anderen Befund kam. Es wurde eine Theraie vorgeschlagen. Wir haben nun einen anderen TA."  Mehr

Kommentar von Dr. Erbing

Sehr geehrter User, laut Arzneimittelverordnung sind unsere Tierärzte bei Abgabe eines verschreibungspflichtigen Medikamentes verpflichtet das ...  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern