Dr. Reinhold Erbing

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Besamung & Zuchthygiene

DankeDr. Erbing!

Weingarten 159069 Hamm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Reinhold Erbing?

Dr. Erbing ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Hamm

25.03.2020

Tiptop

Schnelle Hilfe. FreundlicheS Team.

Kommentar von Dr. Erbing am 30.03.2020

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam aus Rhynern

19.11.2019 • Alter: über 50

Sehr, sehr guter und vertrauensvoller Tierarzt.

Wir waren mit unserem Hund als Notfall bei Dr. Erbing.....Dr. Erbing wusste nach kurzer Untersuchung

sofort was los war. Dazu muss ich sagen: wir waren seid langem mit unserem Hund bei einem anderen TA und auch beim Spezialisten in Behandlung...Es wurden immer falsche Diaknosen gestellt. Keiner

konnte richtig helfen. Dr. Erbing.... schlug uns eine komplette Zahnsanierung vor.... da unser Hund schon etwas älter ist, hatten wir Angst vor einer so grossen OP..... Aber alles in okay.... Dr. Erbing und Team sind großartig- einfach toll. unser Hund hatt wieder volle Lebensqualität...Wir sagen DANKE----

Kommentar von Dr. Erbing am 20.11.2019

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viel mehr freut uns allerdings, dass es Ihrem Liebling wieder besser geht! Durch gute Aufklärung konnten wir zusammen mit Besitzer und Tier die Behandlung durchzuführen, die zum bestmöglichen Ergebnis führte. Dies führt auch im hohen Alter zu einem guten Wohlbefinden und einer gesteigerten Lebensqualität Ihres Vierbeiners. Bei Fragen stehen wir Ihnen und Ihrem Liebling weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Tierarztpraxis Dr Reinhold Erbing

23.08.2019 • Alter: über 50

Notfallbehandlung - sehr kompetent

Wir waren im Rahmen eines Notfalls mit unserem Hund Alf wegen Herzproblemen in der Praxis von Dr. Erbing. Im Rahmen der Anamnese und Untersuchung erklärte uns Dr. Erbing sehr ausführlich und zeitintensiv diverse Möglichkeiten der Behandlung. Wir entschieden uns für eine genaue Diagnostik mit anschließender Medikation. Dass, das kostenintensiv sein würde, war uns von vornherein klar. Nach ein paar Tagen war Alf wieder stabil und hat wieder das Maß an Lebensqualität erreicht, mit dem er und wir wunderbar klar kommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Dr. Erbing und auch bei dem Praxisteam für die hervorragende Betreuung recht herzlich bedanken und werden zukünftig auch unsere zwei anderen Hunde von Dr. Erbing und Team behandeln lassen. Wir kommen wieder.

Kommentar von Dr. Erbing am 26.08.2019

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viel mehr erfreut allerdings, dass es Alf wieder wesentlich besser geht! Unser Ziel ist es durch gute Aufklärung zusammen mit dem Besitzer und dem Tier die Behandlung durchzuführen, die zum bestmöglichen Ergebnis führt, nämlich zu einem guten Wohlbefinden und der gesteigerten Lebensqualität Ihres Vierbeiners. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Hunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen. Ihr Praxisteam aus Rhynern

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester Tierarzt!!!

Dr. Erbing ist der beste Tierarzt! Er ist immer für unseren Hund und uns zu jeder Tages- und Nachtzeit da! Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und deren Besitzer. Seine Fachkompetenz, und die seines Teams, ist überragend. Wir vertrauen Dr. Erbing 1000% und empfehlen ihn aus vollster Überzeugung und Zufriedenheit weiter!!!

DANKE Dr.Erbing und Team.!!!!

Kommentar von Dr. Erbing am 08.07.2019

Sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns in unserem Handeln bestätigt. Wir geben unser Bestes, damit in unserer Praxis immer jemand erreichbar ist. Jedoch können auch wir das nicht immer gewährleisten, weshalb wir schon vor Jahren den Klinikstatus abgegeben haben. Das mindert jedoch nicht unser Bestreben auf Klnikniveau zu arbeiten! Durch regelmäßige Fortbildungen und aktuelle Laborausrüstungen versuchen wir immer auf dem neusten Stand zu sein, damit wir Sie optimal beraten und Ihren Vierbeiner optimal behandeln können. Es ist schön, dass Sie das sehen und wertschätzen. So macht uns unsere Arbeit doppelte Freunde. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund alles Liebe und Gute und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Praxisteam der Tierarztpraxis Dr. Reinhold Erbing aus Rhynern

19.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein Tierarzt der klare Worte findet

Kamen mit unserer Hündin Lucy an einem Dienstag Nachmittag zu Ihm und haben auf alle unsere Fragen auch Antworten erhalten. Dr. Erbing nahm sich viel Zeit bis ein Notfall kam. Ein Arzt der ehrliche und klare Worte findet. Leider musste unsere Lucy einen Tag später gegen Mittag erlöst werden. Die Entscheidung hat der Hund schon ein paar Std. später selbst getroffen. Lucy hatte wahrscheinlich die schönste Woche ihres Lebens bei uns gehabt.

Der ehrlichste Tierarzt den wir kennen und jedem weiter empfehlen können.

Kommentar von Dr. Erbing am 21.05.2019

Lieber Patientenbesitzer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Hündin einen Tag später gehen lassen mussten. Diese Entscheidung zu treffen ist immer schwierig. Wir können Sie nach besten Wissen und Gewissen beraten, jedoch liegt die Entscheidung letzendlich beim Tierbesitzer. Denn manche Tiere scheinen aufgrund des Stresses und des Adrenalins in der Praxis viel fitter als Zuhause, weshalb wir die Lebensqualität nicht immer einschätzen können. Bei Lucy ging es leider nur um das "wann". Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Praxisteam aus Rhynern

Letzte Aktualisierung14.10.2014

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen