Dr. med. dent. Anna-Christin Ewelt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek
An der Falkschule 2,
59077 Hamm
Sind Sie Dr. med. dent. Anna-Christin Ewelt?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek

Dr. Ewelt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hamm

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schonende Behandlung

Dank Dr. Ewelt habe ich meine Zahnarztangst endlich unter Kontrolle! Ich habe lange darunter gelitten und habe deshalb den Gang zum Zahnarzt stets gemieden. Durch ihre sanfte Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und fühle mich sehr wohl in ihren Händen. Einfach klasse!

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Lieblingspraxis!

Meine Lieblingspraxis. Nette, kompetente Ärztin, der ich vertrauen kann und ein freundliches Team. Die Kontrolle geht immer nach Terminabsprache und für Fragen ist immer Zeit da – einfach stimmig.

15.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden hier

Ich habe mir von Frau Dr. Ewelt eine Zahnkrone einsetzen lassen. Sie sitzt angenehm und sieht auch von der Optik her erstklassig aus. Auch menschlich komme ich wunderbar mit Dr. Ewelt aus, denn sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und antwortet darauf klar und verständlich.

27.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

gute Behandlung mit schönem Endergebnis!

Nach einer sehr erfolgreichen Kariesbehandlung habe ich mir bei Frau Dr. Ewelt vorletzte Woche auch die Zahnfüllungen einsetzen lassen. Nach längerer Beratung habe ich mich für Keramik entschieden, was genau das Richtige war. Es ging alles super schnell und rein otptisch kann man nicht mehr erkennen, dass da mal was im Argen war! Insgesamt also eine prima Behandlung von einer sehr kompetenen Ärztin. Hier komme ich gerne wieder hin.

13.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gute Wurzelbehandlung!

Ich bin erst seit einem halben Jahr hier in Behandlung und muss dazu sagen, dass ich zuvor mit dem Zahnarztgang sehr geschludert habe. Nicht sehr verwunderlich also, dass ich dann eine Zahnfleischentzündung hatte, was ich mir schon gedacht habe.

Vielleicht habe ich den Kontrolltermin auch deshalb hinausgezögert, weil ich Angst vor dieser Konsequenz hatte. Jedoch muss ich sagen, dass Frau Dr. Ewelt die Behandlung bei mir so gründlich gemacht hat, dass sei zum Glück nicht die Zahnfleischtaschen komplett öffnen und bis zur Wurzel hin arbeiten musste. Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Frau Dr. Ewelt das schon am Herzen liegt, einem eine möglichst schonende Behandlung zukommen zu lassen. Auch hinsichtlich der Nachsorge wird hier viel Wert auf eine gute Betreuung gelegt.

Letzte Aktualisierung19.12.2017

Passende Behandlungsgebiete in Hamm