Dr. Muratagic
Die Bewertungen von Dr. Muratagic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Amir Muratagic

Zahnarzt

Westentor 5
59065 Hamm

Sind Sie Dr. med. dent. Amir Muratagic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muratagic hinterlegt. Sind Sie Dr. Muratagic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Muratagic

Artikel von Dr. Muratagic

Das sagen Patienten über Dr. Muratagic

Bewertung vom 11.05.2018

Kompetenter Arzt der sich um jemanden kümmert...

Herr Dr. Muratagic und sein Team kümmern und informieren sehr gut. Freundlichkeit ist an der Tagesordnung! Eine Wartezeit existiert bei jedem meiner Besuche kaum bis gar nicht - sehr gut organisiert! Eine Wurzelbehandlung war bisher der längste Eingriff. Selbst bei dieser längeren Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bei Kontrollterminen und Zahnreinigungen ist sowieso alles i. O.. Die Aufklärung/Beratung ist einwandfrei. Ein Arzt mit funktionierenden Team was sehr kompetent ist."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Sehr netter und guter Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und wurde kompetent beraten und behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Beratung und Leistung sind top.

Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt und die Leistung war auch entsprechend top!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Gute Erklärung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Sorgfältige Behandlung. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Gott in Weiß/Blau ;-)

Kurz zu meiner geschichte: Ich bin eine absolute angstpatientin und war sehr lange zeit in einer "Nobelpraxis" die war allerhöchstens von aussen Nobel sonst nichts!!!! Da wurde ich zig tausendmal behandelt und richtig "angemacht" von den ärzten und man wollte mir in meinen mund den ferrari von zähnen in den mund pflanzen oder die champions league unter den zähnen!!! "Absurd" Der ganze Ober- / Unterkiefer sollte überkront werden!!! Doch dann habe ich den Zahnarzt meines vertrauens aufgesucht Dr. MURATAGIC :)))))) Erstmal kam ich in die praxis und die helferinnen waren sehr nett und haben mich super aufgenommen und dann kam der absolut BESTE zahnarzt!!! Er schaute sich alles an und schaute sich den heil und kostenplan an und sagte dass das alles totaler quatsch ist!!! Einige zähne mussten natürlich überkront werden aber die anderen baustellen wurde normal gelöst! Ich gehe mittlerweile sehr gerne zum zahnarzt und freue mich auch wenn ich dr. Muratagic sehe denn er hat immer ein lächeln auf dem gesicht und ist einfach ein überaus symphatischer typ!!!! Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen/wechseln denn es ist einfach klasse! Und einfach auf diesem weg nochmal meinen herzlichsten dank Denn dr. Muratagic hat mir wieder mein schönstes lächeln ins gesicht gezaubert :))))) Also leute nehmt euch zusammen und immer schön brav zum dr. Muratagic gehen :)))))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muratagic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muratagic.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten