Dr. Vorwerk

Sind Sie Dr. med. dent. Guido Vorwerk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vorwerk hinterlegt. Sind Sie Dr. Vorwerk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vorwerk

Artikel von Dr. Vorwerk

Das sagen Patienten über Dr. Vorwerk

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und absolut sympathischer Zahnarzt

Die Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, weshalb keine langen Wartezeiten entstehen und Zahnarzttermine bei Dr. Vorwerk auch für Anschlusstermine zeitlich sehr gut planbar sind. Bei der Behandlung wird man im Vorfeld ausführlich und mit Charme beraten - durch die Erfahrung und Geschicklichkeit von Dr. Vorwerk dauern die Behandlungen auch in der Regel nicht lange. Insgesamt ist die Atmosphäre in der modernen Praxis sehr gut und die Arzthelferinnen sind überaus freundlich. Ich komme jedes Mal gerne zu meinen Terminen!"  Mehr

Vielen Dank für diese ausführliche, sehr schöne Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden mit der Behandlung.

Super nette Schwestern, keine Wartezeit, kompetente Beratung und ein Zahnarzt der sein Fach versteht. Ich weiß das sollte selbstverständlich sein, aber aus meinen Erfahrungen ist das leider keine Selbstverständlichkeit. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber gern zu Dr. Vorwerk."  Mehr

Kommentar von Dr. Vorwerk

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Sie beschreibt, dass es gelingt auch Patienten mit Vorbehalten gegenüber unserem Beruf entsprechend ...  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017

Sehr kompetenter & vertrauensvoller Zahnarzt

Die Terminvereinbarung hat einwandfrei und ohne lange Wartezeit funktioniert. Die Atmosphäre und die Teamarbeit in der Praxis ist sehr freundlich und offen. Ich habe mich während meines Praxisaufenthalts die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei vonstatten. Insgesamt ein sehr kompetenter, professioneller Zahnarzt, den ich auch meinen besten Freunden wärmstens empfehlen würde."  Mehr

Kommentar von Dr. Vorwerk

Vielen Dank für diese gute Bewertung, aus dem Text lässt sich allerdings die Einschränkung für Vertrauensverhältnis, genommene Zeit und Betreuung ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Termin war sehr schnell verfügbar. Am Tag selbst wurde ich sofort dran genommen, ohne dass ich im Wartezimmer warten musste. Dr. Vorwerk war sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ging auf meine Bedenken und Ängste ein und erläuterte mir genau was er tut und was er vor hat. Mein abgesplitterter Zahn wurde von ihm so wieder aufgefüllt, dass man nun überhaupt nichts mehr sieht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2014

kompetent, gut organisiert

Hier steht nicht das Geldverdienen im Vordergrund, sondern der Dienst am Patienten. Wenn mal alle Ärzte so denken und handeln würden, würde das nicht nur das Vertrauen der Patienten stärken, sondern auch die Krankenkassen entlasten. Die Behandlung zielt auf Vorsorge und Zahnerhaltung hin. Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und war stets sehr zufrieden. Zudem habe ich i.d.R. nie länger als 10 Minuten gewartet - die Termine sind professionell geplant - so wie ich das eigentlich nur von Fachärzten in den USA her kannte (M.E. werden da auch keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht..) Den Arzt kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.."  Mehr

Kommentar von Dr. Vorwerk

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Genauso wie Sie es beschrieben und empfunden haben soll es sein. Es freut mich, dass es uns offenbar ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vorwerk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vorwerk.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl