Dr. med. dent. Frank-Lothar Kirchberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine Zahnarztpra...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ich war als Notfall dort. Das Verständnis für Angstpatientin ist gleich 0. Warum Menschen sich vielleicht keine Kronen, Brücken usw. leisten können, kann man sich da anscheinend nicht vorstellen.
Hab mich sehr unwohl gefühlt, von oben herab behandelt und mit meiner Angat nicht ernst genommen.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich da war.

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Vielen Dank, Doktor Kirchberg!
Ich bin jetzt, wie neu geboren!
Absolute Freiheit und Leichtigkeit!

Ich fühle mich ab jetzt wie vor 20 Jahren!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ich bin seit über 15 Jahren hier Patient und immer sehr gut behandelt und beraten worden

Einfach Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ich bin seit über 25 Jahren hier Patient und immer sehr gut behandelt und beraten worden

schnelle und gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Durch die gute ganzheitliche Beratung, wurde mein schmerzhafter, wurzelgefüllter Zahn entfernt ( ich hatte ja keine Ahnung wie schädlich Wurzel gefüllte Zähne ausstrahlend aufmeinen Körper wirken können) und ein Implantat eingepflanzt. Nach einer Wartezeit wurde das Implantat dann mit einem Aufbau versehen und das ganze mit meinen vorhandenen herausnehmbaren Zahnersatz, wie mit einem Druckknopf, verbunden.
Die Behandlungen liefen alle sehr reibungslos, wofür ich dem gesamten Team sehr dankbar

Implantation in Verbindung mit vorhandenem Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Einen besseren Zahnarzt, bessere und saubere Praxis habe ich nirgends sonst gesehen. Das Klima und der Umfeld passt auch. Die MA sind nett und freundlich. Ob die Praxis für Menschen mit Phobien sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich geh gerne hin. Ich muss jedoch zugeben, dass es durchaus "billigere" Praxen gibt. Aber ganz ehrlich, ich bezahl gerne ein paar Scheine mehr und bin zufrieden als für weniger ständig wegen dem selben Problem hinzugehen. Ich habe mehrere meiner Freunde und Kollegen die Praxis empfohlen und würde es heute noch tun. Ich persönlich bin seit über zehn Jahren dort Patient. Zwei mal im Jahr und gehe zufrieden und geholfen raus.
In diesem Sinne

Sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Hier handelt sich um eine Zahnarztpraxis in der einfach alles stimmt.
Tolle Ausstattung, Terminvergabe und -einhaltung perfekt, besonders für Berufstätige und Schüler.
Behandlung auf höchstem Niveau. Freundliches Personal!

Kompetenter, netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Bei Dr. Kirchberg habe ich für meine Tochter die Termine immer außerhalb der Schulzeit bekommen können (keinen Tag Schulfrei vor 16 Uhr!) Selbst die langen Termine, zum kleben der Spange und auch zum Entfernen der Weisheitszähne konnte ich auf einem Samstagmittag bekommen.
Unsere Tochter fühlt sich bei Dr. Kirchberg und den netten Helferinnen gut aufgehoben. Sie hatte bei der Spangenbehandlung immer bestimmte Helferinnen, die der Tochter auch bei Fragen telefonisch anrufen konnte. Wir haben eine persönliche Bindung zu entsprechenden Personal aufbauen können und fühlen uns einfach rundherum wohl.
Die Behandlung mit dieser festsitzenden Spange ist nach knapp 6 Monaten erfolgreich abgeschlossen worden und die Kleine benötigt nur noch vorübergehend eine Schiene, die die Zähne da halten soll, wo sie jetzt sind. Im Gegensatz zu viele Freunden von ihr, die ihre Spange schon im zweiten Jahr oder auch länger tragen.
Toll in welch kurzer Zeit eine Feste Spangen Behandlung abgeschlossen sein kann.
Dr. Kirchberg und seine Helferinnen kann ich nur weiter empfehlen.

Nicht extra zum Kieferorthopäden, alles unter einem Dach, in kurzer Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ich habe jahrelang unter Kopfschmerzen gelitten. Seit dem ich meine Schiene habe geht es mir endlich wieder gut und brauche nicht alle 10 Tage mit Migräne im Bett zu liegen. Toll was man mit einer kombinierten Behandlung zwischen Zahnarzt und Ergotherapeuten erreichen kann, schade dass anderen Ärtzten darauf nicht eher gekommen sind.

meine Kopfschmerzen sind endlich weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Trotz Termin Wartezeit von 55 Minuten. Nach langem Warten auf dem Behandlungsstuhl durchliefen zahlreiche Sprechstundenhilfen ohne zu grüßen. Der Zahnarzt verabschiedete sich nicht einmal. Ich empfand ihn als arrogant mir und meinem Sohn gegenüber.

beeindruckendes Äußeres, Umgang verbesserungsfähig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert